nachrichtenverlauf!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bebek, 24.07.2007.

1. bebek

bebek Neuer Benutzer

kann mir jemand sagen wie ich sehen kann was ich bei msn alles geschrieben habe und wie ich das einstelle,habe unter optionen geguckt dann auf nachrichten,da steht automatisch den verlauf meiner unterhaltungen archivieren??und da steht dann meine unterhaltungen in diesem ordner speichern.aber es hat nichts funktioniert letztens.kann ich das auch anders machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Du kannst dir die erweiterung MSGPlus für MSN runterladen. Ist eine sehr bekannste erweiterung für MSN. Diese speichert einen Verlauf. Bei der Installation wird ein weitere Menüpunkt neben dem "?" in der Leiste von MSN hinzugefügt. über diese Funktion gelangst du in die Funktionen von MSGPlus. Du musst dann auf neben dem "?" auf "Plus!" klicken, dann auf "Aufzeichnungsbetrachter", und dann siehst du alle Unterhaltungen in Ordner unterteilt.(nach Datum sortiert. also januars 2007, februar 2007, märz 2007 usw...)

MSG Plus!

4. bebek

bebek Neuer Benutzer

kann ich es bei dem normalen windows live messenger nicht machen?
    habe gerade versucht messenger plus runterzuladen aber da steht das da ein virus ist trojanisches pferd.

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

hmmm, virus? das kann eigendlich nicht sein. es ist sehr bekannt und ich nutze es selber. seltsam. welchen anti virus hast du? hast du es von meiner geposteten seite geladen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nachrichtenverlauf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn aufzeichnungsbetrachter

,
  2. nachrichtenverlauf msn herunterladen

Die Seite wird geladen...

nachrichtenverlauf! - Ähnliche Themen

1. ICQ-Nachrichtenverlauf

ICQ-Nachrichtenverlauf: Hallo! Ich habe meinen ICQ-Verlauf jetzt gefunden unter: D:\Dokumente und Einstellungen\Home\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB Dort ist dann...