Nachrichtenton

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Raphi, 17.12.2005.

1. Raphi

Raphi Guest

Hallo,

ich habe mir gestern das K700i gekauft und bin soweit ganz zufrieden, aber eine sache gibt es da (nicht wirklich tragisch, aber wollte mal gefragt haben ;) ) .Also: so wie es aussieht kann man ja keine bestellten oder gedownloadeten töne als Nachrichten ton verwenden. Man hat ja "nur" 6 töne von SE zur auswahl. Kann man dennoch mit einer neuen software oder ähnlichem , realsounds etc. als Nachrichtenton verwenden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deadman, 21.12.2005
    deadman

deadman Guest

nein,kann man nicht!

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das nicht.Man kann aber MP3`s als Klingeltöne nehmen!Wenn du wissen willst wie dann antworte einfach nochmal!

5. R0414

R0414 Neuer Benutzer

Hi , also mich würde das interesieren also melde dicm mal bei mir hertagott

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also die Nachrichtentöne kann man definitiv nicht ändern aber wenn du eins von Vodafone besitzt kannman die MP3`s als Klingelton umwandeln. Diese funzen dann für`s Handy. Allerdings kann man sie nicht weiterschicken was ich nicht weiter tragisch finde. Schreib deine Mail auf oder deine ICQ Nummer und dann schick ich dir das Programm mal schnell rüber.

MfG herthagott

Thema:

Nachrichtenton

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenton - Ähnliche Themen

1. Nachrichtentöne

Nachrichtentöne: hallo wer hat ne gute seite auf der man nachrichtentöne bekommt???