Nachrichtendienst und weitere...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 03.04.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 03.04.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo bei meinem SE Handy ist es sehr komisch manchmal wenn ich eine SMS rausschicke und Empfang habe schickt er sie manchmal erst nach 10 min. raus was hat mein Handy für ein Problem?
    Auserdem muss ich immer manuel ein neues Netz aussuchen und das nervert weil ich in Berlin wohne und das am Tag mindestens 10 mal passiert wie kann ich denn es einstellen das er es alles automatisch macht?
    Es ist also im Vordergrund ein verbindungsproblem bei mir.

Danke für eure Bemühungen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachrichtendienst und weitere...

Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst und weitere... - Ähnliche Themen

1. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  2. Wie weit kann man Anbietern vertrauen?

Wie weit kann man Anbietern vertrauen?: Guten Tag. Aktuell habe ich mein DSL bei der Telekom. Dieses stellt mir eine 6000er Leitung zur Verfügung (es kommen etwa 5,5Mbit/s an, oder wie...
  3. Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!

Bluescreen und weitere Probleme. Hilfe?!: Salut, ich bin hier neu im Forum und weiß auch nicht obs jetzt im richtigen Bereich ist, aber ich probiers einfach mal. Also seit längerem...
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  5. Bluescreen + weitere Probleme

Bluescreen + weitere Probleme: Guten Abend, ich habe heute einen Problem-PC von einem Freund von mir bekommen. Ich hoffe, dass es einigermaßen funktioniert.. Bzw herausfinden...