Nachrichtendienst! UND JETZT????

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Moni1980, 23.07.2007.

  1. #1 Moni1980, 23.07.2007
    Moni1980

    Moni1980 Guest

    Hallo,

    ich hatte eine Trojaner Programm in meinen Windowsdateien und musste den PC komplett löschen lassen und neues XP draufspielen.

    Jetzt bekomme ich ständig Nachricht vom Nachrichtendienst:

    STOP Windwos has found 55 critical system Errors

    To fix the errors, please do the following

    1. Load www.regfixit.com oder helpfix ........
    2........... usw.


    Was ist das für eine Nachricht??? Könnt ihr mir helfen?? Neu machen hat mich 25 € gekostet, habe keine Lust auf erneuten Ärger mit dem Rechner.

    Vielen Dank schonmal !!!!!!!!

    GLG
    Moni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 23.07.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du solltest diese Nachrichten ignorieren und den Nachrichtendienst unter:
    Start > Ausführen > services.msc
    deaktivieren.

    Ich gehe davon aus, dass die Nachricht über ein Popup mit Namen Nachrichtendienst kommt. Wenn diese Nachricht kommen kann, dann hast du vermutlich das Servicepack2 noch nicht installiert, ansonsten wäre der Dienst nicht mehr aktiv.

    Servicepack installieren und alle notwendigen Updates !!!
     
  4. #3 Moni1980, 25.07.2007
    Moni1980

    Moni1980 Guest

    DANKE SCHÖNE!!!!
     
  5. #4 Ping Of Death, 06.08.2007
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist du lädst dir mal XP Antispy runter (oder xpy etc.). Damit stellst du den Nachrichten Dienst aus und auch viele andere Optionen (unter anderem verhinderst du dadurch diesen Spam (der auch noch geht wenn man den ND ausschaltet wie oben beschriebe) !
     
  6. #5 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Firewall und Antivirenscanner wären ratsam.

    Adware nutzen den Nachrichtendienst aus.

    Ad-Aware sollte da helfen.
     
Thema: Nachrichtendienst! UND JETZT????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 02 nachrichtendienst überprüfen

    ,
  2. odo nachrichtendienst abstellen

Die Seite wird geladen...

Nachrichtendienst! UND JETZT???? - Ähnliche Themen

  1. Nachrichtendienst und weitere...

    Nachrichtendienst und weitere...: Hallo bei meinem SE Handy ist es sehr komisch manchmal wenn ich eine SMS rausschicke und Empfang habe schickt er sie manchmal erst nach 10 min....
  2. Riesenproblem mit Nachrichtendienst!!!

    Riesenproblem mit Nachrichtendienst!!!: Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Ich habe meine Festplatte formatiert und habe dann Windows wieder installiert. War auch alles wunderbar...