nachrichten

Diskutiere nachrichten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hab ihrs mit bekomme ist ja schon brutal !! http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7229099,00.html unmänschlich !

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Invidious, 28.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    War heute Morgen überall im Radio.

    Wirklich abscheulich, was dieser Mann mit seiner Tochter getan hat.
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja und haben ja auch noch Kinder gegriegt die noch nie die Sonne geshen haben der muss vorallem für immer in den Kanst aber das reicht eigentlich nicht
     
  4. #4 MarcelN73, 28.04.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    MIch hat das auch heftigst schockiert... auf www.yahoo.de steht auch ein großer bericht!
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Und die Frau von den Typ und die Nachbarn soll das nicht mitbekommen haben wers glaub
     
  6. #6 BerGaMont, 28.04.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    krass wie unmenschlich man sein kann, oder vor allem so kaltblütig ein doppelleben zu führen, mir kann jedoch niemand erzählen, dass seine ehefrau nichts mitbekommen hat, von dem verlies und so. das geht ja gar nicht
     
  7. #7 FixedHDD, 28.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    sehs grad in den spätnachrichten

    man 24 jahre. ich bin grad mal 15 naja fast 16 oha....
    scheiße 1,70m raumhähr ich bin 1,92

    soo unmenschlich.

    ne ne ne...
     
  8. #8 Psycho Lord, 29.04.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Über diesen Vorfall wird weltweit berichtet. Ich bin sehr erschüttert, auch wenn es unser schönes Land in den Schatten stellt, jeodch hoffe ich, dass das Gericht keine Gnade kennt und eine angemessene Strafe verhängt.
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Psycho Lord ist gibt doch nur eine Strafen lebenslang Kanast!!!!!!!!!!
     
  10. #10 Invidious, 29.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    *schnell nachzähl*

    2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10

    Halt!

    Steht 10 nicht für Idiot? o_O
     
  11. #11 Psycho Lord, 29.04.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gehört habe, soll er nur 15 Jahre Knast bekommen, wobei dies anscheind das Maximum ist.
     
  12. #12 BerGaMont, 29.04.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    für solche leute sollte man das öffentliche steinigen wieder einführen :D
    ist echt der kracher,w enn man mal die bilder so sieht von den behausungen, die so im umlauf sind. 24jahre und 3 kinder haben wohl noch nich einmal das tageslicht gesehen krass
     
  13. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    in der USA bekäme der die Todesstrafe aber hier nut 15 Jahre Halft und dann ist er schon wieder frei , unser Rechtssytem ist nicht gerecht
     
  14. #14 HalbleiterFreak, 29.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt hart!!!

    der hatte da Meterdicke stahlbetonwände!!!

    Hoffentlich kommt der danach in Sicherungsverwahrung oder Psychatrie oder so!!!

    das ist echt so brutal!!!

    @BerGaMont: Ich kann dir nur recht geben. Es ist zwar gut dass die Todesstrafe abgeschafft wurde, aber bei solchen Leuten hat man sofort das Gefühl sie unbedingt umbringen zu wollen!!!

    @Psycho_Lord, Invidious und die anderen Östereicher hier: Was macht ihr drüben eigentlich alles?? Erst Natascha Kampus und nun dieser Fall :D...
    Ne, Spaß, das ist natürlich nur Zufall, auch in Deutschland gibts so scheiß, nur viel mehr...
     
  15. #15 Blaxxun, 29.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bist du jetzt für die Todesstrafe? Lebenslange Haft ist angebracht und ich bezweifle, dass er nach den 15 Jahren entlassen wird, da kommt er bestimmt erst nochmal in ne Klinik oder so. Wenn der die 15 Jahre im Knast überhaupt überlebt.
     
  16. #16 HalbleiterFreak, 29.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht für eine Todesstrafe. Aber bei solchen schweren Fällen gibt das einem immer zu bedenken...
    Unser Rechtssystem beruht darauf, dass sich Menschen verändern können. Aber solche kranken Leute werden sich kaum verändern...
     
  17. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ganz meine Meinung!!
     
  18. #18 Blaxxun, 29.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich war das auf J.B. bezogen, aber ist ja im Endeffekt egal.

    Indem du jetzt sagst "die können sich nicht ändern", dann verurteilst du sie ja schon ohne ihnen eine Chance einzuräumen. Ich denke man muss das anders angehen. Es gibt kranke Menschen, z.b. Pädophile, da ist der Trieb krankhaft bedingt, sie können nur versuchen durch Therapien den Trieb zu unterdrücken, aber verschwinden wird der nicht. Dann gibt es solche, die es für sich selbst nicht einsehen sich zu ändern, ich denke dazu gehört hier der Täter, und dann noch solche, die ihre Tat einsehen und nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben durchaus wieder die Chance haben ein relative normales Leben zu führen.
     
  19. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    und was wenn er frei ist und wieder an fängt , hallo der hat 7 Leben ruiniert
     
  20. #20 Blaxxun, 29.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Lesen, was ich oben geschrieben habe, der wird nicht mehr raus kommen ;)
     
Thema:

nachrichten

Die Seite wird geladen...

nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

    Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  4. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

    WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  5. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

    [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...