Nachrichten voll??

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von lilchica, 27.12.2005.

  1. #1 lilchica, 27.12.2005
    lilchica

    lilchica Guest

    hey ich habe erst kürzlich mein neues Handy bekommen das motorola v980 umts! und jetzt steht da irgendwie immer was von Nachrichten voll aber dabei habe ich alle sms gelöscht !!!
    könnt ihr mir weiter helfen??? wäre voll nett!
    eure lil chica
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 motorola boy, 27.12.2005
    motorola boy

    motorola boy Guest

    Hi!

    Die Fehlermeldung "Nachrichten voll" beim V 980 kommt auch dann, wenn der TELEFONSPEICHER" (nicht die SIM) voll ist durch z.B. Bilder, Klingeltöne oder Videos. Also immer beide Speicher (SIM und TELEFON) abfragen, und ggf. aus dem Telefonspeicher entsprechendes Zeug löschen.

    Wenn das die Ursache war, verschwindet der rote Umschlag sofort.

    Viel Glück!
     
Thema:

Nachrichten voll??

Die Seite wird geladen...

Nachrichten voll?? - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....