Nachrichten voll ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von frieeda, 29.11.2005.

  1. #1 frieeda, 29.11.2005
    frieeda

    frieeda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin Neu - Nutzer des Motorola.

    Eigentlich find ich das gute Stück ja riesig.
    Hab nur ein kleines, wirklich kleines Problem.

    Auf meinem Display erscheint das SMS - Symbol im oberen Bereich des Bildschirmchens. Die kann ich aber nicht abrufen. Außerdem steht im Display "Nachr. voll". Hab aber erst 3 Nachrichten verschickt und die dann auch gleich gelöscht.
    Im Nachrichten - Menue steht aber auch nix davon, das a) ne SMS eingegangen ist und b) wie ich den Speicher löschen kann, damit diese "Nachr.voll" - Geschichte verschwindet?

    Hatte jemand das gleiche Prob. Und wenn ja, wär er dann so nett die Lösung mit mir zu teilen.

    amüsierter Gruss
    Frieeda
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 electroniqueart, 26.01.2006
    electroniqueart

    electroniqueart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das selbe habe ich auch..aber nur deswegen weil meine speicherkarte irgendwie nicht mehr funktioniert...das handy hat ja die 32 mb speicherkarte welche ich mal versucht habe mit einem chipkartenleser zu bearbeiten was mein größter fehler war..denn nun isse hin...

    seitdem steht bei mir dasselbe mit den nachrichten und ich bin ebenso auf der lösungssuche...

    sorry wenn ich da nicht weiterhelfen kann...
     
  4. Gussy

    Gussy Guest

    oohhh man ich hab das gleie problem.....
    bei mir ist es gestern zum erstenmal erschiehen und jetzt weis ich net
    wie ich es weg bekomm..... brauch jetzt hilfe!!!
     
  5. Gussy

    Gussy Guest

    Hiii....

    hab das gleiche problem gehabt aber ich hab ein bisle nachgeforscht und
    bin auf die simple lösung gekommen das dass handy "(v980)" in meiner
    hosentasche ganz viele bilder gemacht hat und dann meine speicherkerte
    voll war darum ist das "nachrichten voll" erschienen......

    also einfach (schwarze bilder) löschen ;) :]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachrichten voll ?

Die Seite wird geladen...

Nachrichten voll ? - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....