Nachrichten bei Outlook

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 02.02.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich muss mal wieder mein System formatieren, gestern hab ich angefangen mich mit Outlook Express zu beschäftigen, darum schreib ich hier rein weil ich von Outlook Express noch nich so viel Ahnung habe. Wenn ich jetzt das System neu formatiere gehen dann auch die Emails verloren? Da ich jetzt mit Outlook Express arbeite befinden sich die Email ja auch nicht mehr im Emailpostfach vom Anbieter. Gibt es vieleicht einen Ordner unter Windows XP wo ich die Emails finde und was ist wenn ich eine neue bekomme und mein System formatiert habe aber noch nicht die Emailadressen mit Outlook Express eingerichtet habe. ?(
    Ich bedanke mich für alle sinnvollen Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Nachrichten bei Outlook

Die Seite wird geladen...

Nachrichten bei Outlook - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...