Nachrichten auf V3 löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von peterrr, 30.08.2006.

1. #1 peterrr, 30.08.2006
    peterrr

peterrr Neuer Benutzer

Der Teufel soll mich hole, aber wokann ich die Nachrichten auf dem V3 löschen? Ich finde da nix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

Mofe Guest

ähm nachrichten-->eingang oder ausgang-->dann den optionsknopf (zwischen den 2 softkeys) und auf löschen!!!!

4. #3 charlie1, 28.09.2006
    charlie1

charlie1 Guest

Hi !

Ich habe ein ähnliches Problem - das löschen von einzelnen SMS ist klar. Kann man aber irgendwie nicht mehrere markieren und viel auf einmal löschen ? Oder sogar auf einem Schwupp alle ?

Ich bin recht faul mit löschen und jetzt mit über 50 Eingänge .... einzeln löschen dauert ewig !

Danke für die Hilfe !

Charlie

5. #4 Onkelchen, 28.09.2006
    Onkelchen

Onkelchen Guest

EBenfalls den Softkey benutzen und dann "Nachrichten bereinigen" (solltest du alle löschen wollen)

6. #5 charlie 1, 28.09.2006
    charlie 1

charlie 1 Guest

Danke ! Ich bin entweder blond oder blind .... oder vielleicht beides ;)

Thema: Nachrichten auf V3 löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i nachricht loeschen

,
  2. motorola razr v3 sms löschen

,
  3. motorola razr v3 nachrichten löschen

Die Seite wird geladen...

Nachrichten auf V3 löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...