Nachprüfung 7 zu 8te klasse gymnasium

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TIPower, 07.08.2009.

1. #1 TIPower, 07.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Suche Arbeitsblätter mit lösungen und gutem text für ine nachprüfung in Mathe .
    Es ist nicht für mich siondern für nen bekannten.

Wäre schön wenn ihr mir einen link mit hilfreichen sachen dafür gibt ;)

ein fettes lob in Vorraus ;)

2. #2 NixChecker, 08.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Arbeiten/Test's sind immer anders die du nicht einfach im internet findest ich hab mal ein richtig heißten tipp für dich! Bloß nicht jedem erzählen! LERNEN! ob du jz das Mathe buch lernst oder die Lösungen lernst ist das selbe

3. #3 bob_master, 08.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=768360#post768360]Arbeiten/Test's sind immer anders die du nicht einfach im internet[/quote]

Das stimmt nicht ganz, wir haben dieses Jahr in der 7. Klasse leine Lateinarbeit geschriebn, die der leherer von klassenarbeiten.de hatte....
    dennoch glaube ich auch nicht, das du die richtige nachprüfung im i-net finden wirst!

(ich bin dieses Jahr zum Glück in die 8. Klasse gumnasium versezt worden xD)

4. #4 Leonixx, 08.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hilft nur eins. Lernen, lernen, lernen. Sich mit Aufgaben einschl. Lösung auf eine Prüfung vorzubereiten geht auf jeden Fall nach hinten los. Wird die gleich Aufgabe nur eine Nuance anders gestellt, paßt deine Lösung nicht mehr und du bist aufgeschmissen. Kann dir nur raten dir eher das Wissen anzueignen, da du auf deinem weiteren Weg immer davon profitieren wirst.

5. #5 _homer_, 11.08.2009
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ähm mal so ganz nebenbei gefragt, seit wann muss ma eine Prüfung ablegen um auf dem Gymnasium in die 8. KLasse versetzt zu werden?!
    Also ich musste sowas nicht machen, deswegen wollt ich mal nachfragen :D

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Vielleicht sucht er es einfach nur zum üben. Das er dann danach mit den Lösungen vergleichen kann.

Wenn nicht dann suche ich eine Internetseite mit den Lottozahlen von den nächsten Wochen. Hat jemand einen Link?

7. #7 bob_master, 12.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='_homer_',index.php?page=Thread&postID=769486#post769486]Ähm mal so ganz nebenbei gefragt, seit wann muss ma eine Prüfung ablegen um auf dem Gymnasium in die 8. KLasse versetzt zu werden?!
    Also ich musste sowas nicht machen, deswegen wollt ich mal nachfragen :D[/quote]

Nein, nur, wenn es nicht klar ist, das man versezt wird, dann muss man einen "Abschlusstest" machen.
    Musste es zum Glück auch nicht :)!

Thema: Nachprüfung 7 zu 8te klasse gymnasium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachprüfung gymnasium mathe 7. klasse

,
  2. nachprüfung 7. klasse gymnasium

,
  3. nachprüfung mathe 7.klasse gymnasium

,
  4. nachprüfung gymnasium bayern latein 7. klasse,
  5. nachprüfung latein 7. klasse,
  6. latein nachprüfung 7 klasse,
  7. mathe nachprüfung klasse 7 gymnasium,
  8. nachprüfung gymnasium 7 klasse ,
  9. nachprüfung gymnasium bayern 7. klasse mathe,
  10. nachprüfung gymnasium bayern 7. klasse,
  11. nachprüfungen 7. klasse gymnasium,
  12. nachprüfung klasse 7,
  13. latein nachprüfung klasse 7,
  14. nachprüfungen 7. klasse gymnasium nrw,
  15. nachprüfung 8.klasse gymnasium latein,
  16. nachprüfung mathe klasse 7,
  17. nachprüfung 7.klasse gymnasium,
  18. nachprüfung gymnasium bayern 7 klasse mathe,
  19. nachprüfung mathematik klasse 7 gymnasium,
  20. nachprüfung latein klasse 7,
  21. nachprüfung 7 klasse mathe,
  22. nachprüfung 7 klasse,
  23. nachprüfung mathe klasse 7 gymnasium,
  24. nachprüfung an gymnasium mathe 7. klasse,
  25. nachprüfung gymnasium nrw latein
Die Seite wird geladen...

Nachprüfung 7 zu 8te klasse gymnasium - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...