Nachladeruckler in Spielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxhomiexx, 22.07.2008.

1. #1 xxhomiexx, 22.07.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen , sorry das ich euch schon wieder mit fragen löcher :D

frage , wie kann ich nachladeruckler in spielen vermeiden?
    habe bei 2spielen öfters mal nachladeruckler sobald neue spieler in meine nähe kommen ( online ) oder neue objekte in der landschaft beispielsweise geladen werden müssen. danach hab ich wieder eine stabile framerate von 40-60fps .
    ist das normal und wenn nicht wodran kann es liegen bzw. wie kann man es lösen?

mal meine daten:

amd64 3200+ @ 2100mhz
    geforce 700gt pci-e 256mb ( treiber testweise gewechselt )
    2gb ram

mache übrigens 2-3mal die woche defragmentierung und lass fast täglich tuneup,antivire,adaware,malware bytes etc. laufen.

wär super wenn da jemand tipps hätte bzw. eine lösung fürs problem.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 22.07.2008
    xxhomiexx

habe hier was im net gefunden wie man "angeblich" nachladeruckler bei vielen spielen vermeiden kann ,

Zitat:

Windows prefetch abschalten! (Reduziert bei mir Laderuckler und steigert die FPS um ca. 5-10)

___

ist da was wahres dran und wenn ja wie kann ich die prefetch funktion deaktiviern und was bringt es für nachteile?

4. #3 xxhomiexx, 26.07.2008
    xxhomiexx

[align=center]ERLEDIGT

Kann GeClosed werden !!![/align]

Thema: Nachladeruckler in Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachladeruckler vermeiden

,
  2. wie kann man nachladeruckler vermeiden

Die Seite wird geladen...

Nachladeruckler in Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...