Nachladen von Frames

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Hexer82, 30.05.2006.

1. #1 Hexer82, 30.05.2006
    Hexer82

Hexer82 Guest

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Frame-Konstrukt mit 3 Frames und habe in die Unterseiten ein Script zum Nachladen von Frames eingebaut.
    Funktioniert eigentlich auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass vor dem Nachladen kurz auf die index.html gesprungen wird und erst dann wieder die Unterseite mit den nachgeladenen Frames erscheint. Ich möchte jetzt aber verhindern, dass zunächst auf die index.html gesprungen wird. Es sollen einfach sfort die Frames nachgeladen werden.

Mein Script auf der index.html im HEAD-Bereich sieht wie folgt aus:

Code:
    <script type="text/javascript"> 
    <!-- 
    if (self.parent.frames.length != 0) self.parent.location="http://www.sv-hausberge.de/index.html"; 
    var deineVariable = "frameset"; 

function querEinst() { 
    var Qseite = location.search; 
    if(Qseite) { 
    frames.haupt.location.href=Qseite.substring(1,Qseite.length); 
    }; 
    }; 
    //--> 
    </script>

Mein Script auf der Unterseite im HEAD-Bereich sieht wie folgt aus:

Code:
    <script type="text/javascript"> 
    <!-- 
    function checkQuer() { 
    if (parent.deineVariable=="frameset") deineVariable = "frameset"; 
    else location.href="http://www.sv-hausberge.de/index.html?links/links.html"; 
    }; 
    //--> 
    </script>

Was muss ich ändern, damit ich bekomme, was ich will?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachladen von Frames

Die Seite wird geladen...

Nachladen von Frames - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. PC Frames drop

PC Frames drop: Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen PC gekauft. Dabei habe ich dir Einzelteile selbst ausgesucht und zusammengebaut....
  3. Wenig Frames bei Spielen

Wenig Frames bei Spielen: huhu, folgendes Problem : Ich habe ein Asus A53SV, der folgende Hardware hat : GT540M i5-2410M, 2,3GHz 4GB RAM Ich kann Spiele wie...
  4. Webcam Frame Stream Software

Webcam Frame Stream Software: Hallo Ich suche eine Software mit der ich auf meiner Website , sagen wir mal alle 2-5 sec automatisch von meiner webcam ein bild lade, damit zb...
  5. Film in Frames splitten

Film in Frames splitten: hi ich such n programm mit den man ein avi-film in einzelne jpg-bilder zerlegen kann