Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von laveg123, 17.12.2011.

1. #1 laveg123, 17.12.2011
    laveg123

laveg123 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen mit gutem Bass und gutem Klang. Der Preis soll so zwischen 80 und 130 Euro liegen. Wenn es ein bisschen mehr ist, ist auch nicht schlimm. Deshalb wollte ich euch mal Fragen was ihr da so empfehlt. Danke schon mal im voraus! :)

MfG laveg123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ex1tW0unds, 18.12.2011
    Ex1tW0unds

Ex1tW0unds Neuer Benutzer

4. #3 helidoc, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...soll es denn wirklich ein Headset sein, oder suchst du eher was zum Musikhören. Wo wird der KH dann angeschlossen?

Ich habe gute Erfahrungen mit den unterschiedlichsten AKG und Beyer-KH gemacht, auch Sennheiser hat wirklich sehr gute KH im Sortiment. Es ist aber immer auch eine Geschmacksfrage, gerade wenn es um HiFi-KH geht. Ebenso ist es immer eine Frage, ob der KH für dich bequem ist - der menschliche Kopf ist nunmal (noch?) nicht genormt.

Am besten wäre also irgendwo Probehören...

Meine Empfehlungen, die allerdings ca. 150 Euro kosten: Beispielsweise AKG K-601 oder Beyerdynamic DT-770 Pro oder DT-990 Pro finde ich dem Preis angemessen und wirklich brauchbar

5. #4 Laton, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Zum Musikhören:

Panasonic RP HC700. Gibt es ab (ca.) 126,90€*.

*= Genaue Angabe --irgendeines-- gefundenen Preises inkl. Versand.

6. #5 laveg123, 22.12.2011
    laveg123

laveg123 Neuer Benutzer

Danke für die Antworten! :D ich werde mal gucken was ich mir jetzt zulege :) der Panasonickopfhörer ist im moment mein Favorit :)

Thema: Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer mit gutem bass

,
  2. nachfrage kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Nachfrage für Kopfhörer mit gutem Bass - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...