Nachfrage bei Zubehör

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Runtas, 20.04.2008.

  1. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich mein Gerät auf Garantie umtauschen lies, war es immer so, dass wenn ich Kopfhörer, TV-Out ect. in den Stecker steckte, immer nachgefragt wurde worum es sich handelt.

    Jetzt ist es so, dass wenn ich ein Gerät einstecke, wird nicht gefragt worum es sich handelt, sondern nur das über die Optionen auf standart eingestellte Zubehör gestartet.

    Ist sehr umständlich, wenn man zwichen den Zubehören wechselt, weil man immer in die Optionengehen und das jeweilige Zubehör auf Standart stellen muss.

    Sry die Frage kommt mir selber irgenwie einfach vor aber ich komme auf keine Lösung-.-.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich werde nie gefragt was ich da angeschlossen habe,allerdings erknnt das handy das jeweilige zubehör von selbst korrekt.

    Vll. ein fehler in der Matrix :D ,meine natürlich die FW. evtl. nochmal neu drauf ziehen?
     
  4. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ok das alles zu Speichern, dann neue FW drauf und Backup wieder reinmachen ist es mir dann doch nicht wert. :D

    Hatte gehoft es gibt eine einfache Umstellung.
     
  5. #4 LYRIXER, 20.04.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr...
    Jetzt wo du es sagst... mein N95 fragt eigentlich nur sporadisch was ich gerade so eingestöpselt habe ?(
    Also manchmal werde ich gar nichts gefragt, und manchmal fragt es mich!?!
    Aber ich habe das gefühl seit der 21.er firmware fragt es immer...
    Werde die tage mal genau darauf achten und mich später nochmal melden 8)

    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachfrage bei Zubehör

Die Seite wird geladen...

Nachfrage bei Zubehör - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

    Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. Laptop + Zubehör

    Laptop + Zubehör: Für das kommende Schuljahr brauch ich ein MacBook (nicht zu 100%, aber die Lehrer empfehlen es) für Filmarbeiten zu bearbeiten etc mit den ganzen...
  4. Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen

    Lenovo A58 SFF ThinkCentre mit Zubehör zu verkaufen: Hallo an das Forum, biete hier einen schmalen, auch hochkant zu betreibenden PC von Lenovo zum Kauf an. Er ist in einem sehr guten Zustand. Es...
  5. MSG Datei durch IE OHNE Nachfrage öffnen

    MSG Datei durch IE OHNE Nachfrage öffnen: Hallo liebe User, wenn ich eine .msg Datei im IE öffnen möchte, fragt er nochmal nach ob öffnen oder Speichern. Ich möchte dass diese...