nachfolgermodell??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von melissa, 06.01.2007.

  1. #1 melissa, 06.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe bei pc welt diesen artikel hier gelesen.
    http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/67445/index.html


    das w880i also?
    gibt es da also bald einen nachfolger?

    würde mich brennend interessieren das thema.

    gibts noch mehr bilder irgendwo im netz?

    bitte alle infos hier ein. bin euch sehr dankbar.

    kuss,
    melissa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DinoDini, 16.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 melissa, 16.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wohooo! endlich mal ne antwort. :)
    aha? es gibt also nen 1gb stick dazu? das ist ja mal nicht schlecht.
     
  5. #4 Goodwill, 19.01.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    melissa: nix für ungut, aber Dir ist schon aufgefallen, daß das zwei verschiedene Handys sind? Also in Deinem Bericht und in dem Nachfolgenden?!

    Dein Handy ist der neue Slider, der wird aber angeblich nur in Japan rauskommen (auch wenn in Deinem Artikel davon nix steht). Das andere ist der W880i Slimhandytyp aus der W-Reihe. Nur mal so zur Sache....

    Gruß mit viel Goodwill *ggg*

    P.S.: Ich bin froh kein Japaner zu sein.. das handy für Europa gefällt mir um längen besser.
     
  6. #5 DinoDini, 23.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab ich gerade auch schon woanders hier im Forum geschrieben, genug Platz für Musik :) Aufrüsten kann man den ja wahrscheinlich auch noch :)
     
  7. #6 melissa, 29.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oh doch. äääh... also ich hatte erst nur dieses gesehen, das fand ich halt ganz schick. hab dann aber noch mal mehr infos eingeholt und bin mittlerweile von selbst drauf gekommen, dass es sich bei den bildern nicht um das 880i handelt. ;) ausserdem hab ich mir ja den nachfolgenen link von chip angesehen. finde das design von dem 880i(also dem RICHTIGEN) natürlich um längen besser. viel edler und nicht so ... hmmm... kitschig(?) wie der slider.
     
  8. #7 WestZucker, 03.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @melissa

    Ach, da hab ich auch schon ganz andere Meinungen gehört. Ist halt, wie bei so vielem, eine Sache der persönlichen Präferenz ;)

    Ein Slider wäre für mich auch nichts, ich will das Handy einfach aus der Tasche holen und das Gespräch annehmen. Von daher wäre für mich wenn dann das europäische Modell das richtige :)
     
  9. #8 WestZucker, 11.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist es da, das W880i. Ich habe auch schon irgendwo an anderer Stelle zu einem Testbericht verlinkt und will nun mal hier fragen, was Eure Meinung im Besonderen und Allgemeinen bzgl des W880i ist?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goodwill, 12.02.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es noch nicht in der Hand, aber alleine die Features wie fetter Speicher und 2Megapixel-Cam finde ich ansprechend. Dafür brauchte ich bisher zwei Geräte und das Handy dazu, jetzt kann ich alles in einem haben :p. Ausserdem soll es superschlank sein..wichtig, wenn man den Knochen in der Hosentasche transportiert.
     
  12. #10 WestZucker, 15.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
Thema:

nachfolgermodell??

Die Seite wird geladen...

nachfolgermodell?? - Ähnliche Themen

  1. Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht

    Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht: Hersteller Gyration hat jetzt den Nachfolger der optischen und kabellosen Maus auf den Markt gebracht, die praktisch genauso wie eine...