nachfolgermodell??

Diskutiere nachfolgermodell?? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hey, habe bei pc welt diesen artikel hier gelesen. http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/67445/index.html das w880i also? gibt es da...

  1. #1 melissa, 06.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe bei pc welt diesen artikel hier gelesen.
    http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/67445/index.html


    das w880i also?
    gibt es da also bald einen nachfolger?

    würde mich brennend interessieren das thema.

    gibts noch mehr bilder irgendwo im netz?

    bitte alle infos hier ein. bin euch sehr dankbar.

    kuss,
    melissa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DinoDini, 16.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 melissa, 16.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wohooo! endlich mal ne antwort. :)
    aha? es gibt also nen 1gb stick dazu? das ist ja mal nicht schlecht.
     
  5. #4 Goodwill, 19.01.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    melissa: nix für ungut, aber Dir ist schon aufgefallen, daß das zwei verschiedene Handys sind? Also in Deinem Bericht und in dem Nachfolgenden?!

    Dein Handy ist der neue Slider, der wird aber angeblich nur in Japan rauskommen (auch wenn in Deinem Artikel davon nix steht). Das andere ist der W880i Slimhandytyp aus der W-Reihe. Nur mal so zur Sache....

    Gruß mit viel Goodwill *ggg*

    P.S.: Ich bin froh kein Japaner zu sein.. das handy für Europa gefällt mir um längen besser.
     
  6. #5 DinoDini, 23.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab ich gerade auch schon woanders hier im Forum geschrieben, genug Platz für Musik :) Aufrüsten kann man den ja wahrscheinlich auch noch :)
     
  7. #6 melissa, 29.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oh doch. äääh... also ich hatte erst nur dieses gesehen, das fand ich halt ganz schick. hab dann aber noch mal mehr infos eingeholt und bin mittlerweile von selbst drauf gekommen, dass es sich bei den bildern nicht um das 880i handelt. ;) ausserdem hab ich mir ja den nachfolgenen link von chip angesehen. finde das design von dem 880i(also dem RICHTIGEN) natürlich um längen besser. viel edler und nicht so ... hmmm... kitschig(?) wie der slider.
     
  8. #7 WestZucker, 03.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @melissa

    Ach, da hab ich auch schon ganz andere Meinungen gehört. Ist halt, wie bei so vielem, eine Sache der persönlichen Präferenz ;)

    Ein Slider wäre für mich auch nichts, ich will das Handy einfach aus der Tasche holen und das Gespräch annehmen. Von daher wäre für mich wenn dann das europäische Modell das richtige :)
     
  9. #8 WestZucker, 11.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist es da, das W880i. Ich habe auch schon irgendwo an anderer Stelle zu einem Testbericht verlinkt und will nun mal hier fragen, was Eure Meinung im Besonderen und Allgemeinen bzgl des W880i ist?
     
  10. #9 Goodwill, 12.02.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es noch nicht in der Hand, aber alleine die Features wie fetter Speicher und 2Megapixel-Cam finde ich ansprechend. Dafür brauchte ich bisher zwei Geräte und das Handy dazu, jetzt kann ich alles in einem haben :p. Ausserdem soll es superschlank sein..wichtig, wenn man den Knochen in der Hosentasche transportiert.
     
  11. #10 WestZucker, 15.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 sonic17, 16.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hey

    also das W880i sieht schon " edel " aus.
    im vergleich zum vorgänger finde ich es auch besser, nur
    ist es nichts für mich...
    ich mag nicht so dünne sachen ^^

    außerdem erinnert es mich so ein wenig an den i pod ( die masse )

    da bleibe ich noch n weile beim K800i.
    Gruß
    Sonic
     
  13. #12 Goodwill, 19.02.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gerade die verschwindend geringe Masse finde ich einen positiven Aspekt. Nimmt wenig Platz in Hand- oder Hosentasche weg und belastet nicht unnötig :D
     
  14. #13 DinoDini, 21.02.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gerade wenn man mal keine Tasche/Jacke/Rucksack dabei hat, ist so ein Mini-Handy schon praktischer als ein Riesen-Knochen :)
     
  15. #14 Goodwill, 23.02.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja sag das nicht zu laut, manche stehen immer noch auf Schrankwandhandys :D. Wer von euch hatte das edle Teil denn schon in Händen? Soll ja mancherorts schon in den Läden stehn ... ?(
     
  16. #15 WestZucker, 24.02.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hab's leider noch nicht finden können! Allerdings sollte man auch nur nach dem in flame black Ausschau halten, denn laut einiger Internetshops gibt es bereits Lieferrückstände bei der Silver Edition.
     
  17. #16 DinoDini, 27.02.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hui, so schnell schon ausverkauft? Dann mach ich mich besser mal zügig auf die Suche nach nem Testhandy, bevor alle Farben weg sind...
     
  18. #17 WestZucker, 01.03.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hach Leute - gestern hab ich mir das in flame black mal aus der Nähe angeschaut, und ich muß sagen: Respekt! Das ist mal ein Hammerteil! Erst hab ich gedacht, da wäre gar kein Akku drin, sooo leicht ist das! Druckpunkt der Tasten im Zahlenfeld fand ich von vorneherein spitze, bei Navikreuz und Menütasten brauche ich sicherlich noch ein bisschen Eingewöhnung, wenn ich's dann habe. Diese Tasten fand ich doch ein bisschen klein, aber nichts, was sich nicht regeln liesse.

    Die Verarbeitung sah sehr gut aus, also da auch nichts, was ich bemängeln könnte.

    Und alles weitere kann ich dann erst sagen, wenn ich es nach der VVL einem Alltagstest unterzogen habe :)
     
  19. #18 leandra, 05.03.2007
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hehe, genau das hab ich in meinem shop hier um die ecke auch gehört. finde das schwarze aber eh besser, aber würd trotzdem gern mal zwischen den beiden varianten vergleichen bevor ich mich entscheide.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DinoDini, 05.03.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich finde auch die silberne schöner als die in flame black...
     
  22. #20 leandra, 06.03.2007
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hm, wie gesagt. ich finde die schwarze version besser, weil ich den kontrast von schwarz und orange einfach klasse finde.
    aber wie ich gehört habe ist das ab der letzten märzwoche dann auch endlich in silver erhältlich. werde wohl bis dahin noch warten um keinen fehler zu machen. vielleicht hätte ich ja doch lieber das silberne, wenn ich es in echt sehe.
     
Thema:

nachfolgermodell??

Die Seite wird geladen...

nachfolgermodell?? - Ähnliche Themen

  1. Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht

    Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht: Hersteller Gyration hat jetzt den Nachfolger der optischen und kabellosen Maus auf den Markt gebracht, die praktisch genauso wie eine...