Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht

Diskutiere Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hersteller Gyration hat jetzt den Nachfolger der optischen und kabellosen Maus auf den Markt gebracht, die praktisch genauso wie eine...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller Gyration hat jetzt den Nachfolger der optischen und kabellosen Maus auf den Markt gebracht, die praktisch genauso wie eine Fernbedienung genutzt werden kann.
    Die 'GP 1000 Ultra GT' braucht keinen Untergrund um auf den Bildschirm zu scrollen. Sie hat einen Senderadius von zehn Metern und kann dank Funkübertragung sogar durch Wände Signale senden.
    Theoretisch braucht der User also nicht einmal Sichtkontakt zum Monitor um die Maus zu bedienen.
    Mit einen 'Kreisel-Sensor' ausgestattet, reagiert die rund 120 Dollar teure Maus auf die Bewegungen des Arms vom Bediener.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht

Die Seite wird geladen...

Nachfolgermodell: Die Maus, die keinen Untergrund braucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...