Nachfolger von T9

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BerGaMont, 11.09.2008.

  1. #1 BerGaMont, 11.09.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert.
    schaut euch auch die präsentation an.
    Seite
    Video
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja ganz witzig aus. stell mir das nur ein bissl komliziert vor...

    gruß

    h4wk
     
  4. #3 WestZucker, 12.09.2008
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich super, kann mir auch vorstellen, dass das simsen dann noch schneller geht!!
     
  5. #4 Terminator4, 13.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Das ist ja mal was cooles! Hauptsache das funktioniert auch wirklich so gut;-)
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 14.09.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    wenn er auf dem handybildschirm mit dem finger schreibt, ist ja jedes wort falsch... ich bleib bei meinem alten system!
     
  7. #6 Terminator4, 14.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn jedes Wort falsch wäre, das hätten sie das System nicht erfunden!!!
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja klar das es mit dem finger schwerer ist wie mit einem stift, aber das da alles schief geht glaub ich net, und auch auf dem video war es anderst zu sehen!

    gruß

    h4wk
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich gerade sagen! Gucke dir doch mal das Video an. Aber irgendwie komisch, bei manchen Buchstaben streift er drüber und sie werden eingetippt, bei anderen Buchstaben passiert das nicht obwohl er drüber streift..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WestZucker, 16.09.2008
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich feilt er da noch dran. Das wird noch was :)
    Am Anfang fand ich T9 total unpraktisch, heute geht's nicht mehr ohne.
     
  12. #10 SHARPSHOOTER, 21.09.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi. sry, ich war etwas vorlaut, ich hab gerade mal ein ähnliches programm auf meinem handy installiert, es funktioniert nicht schlecht!!! und swype macht noch einen besseren eindruck!
    kann mir jemand sagen, wo man es herbekommt? oder wann es raus kommt?
    mfg
     
Thema:

Nachfolger von T9

Die Seite wird geladen...

Nachfolger von T9 - Ähnliche Themen

  1. G19 Nachfolger

    G19 Nachfolger: Wird Logitech irgendwann nen Nachfolger zur G19 machen, sie ist das Flaggschiff von Logitech, aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wäre...
  2. Nachfolger des VGN-FE11H?

    Nachfolger des VGN-FE11H?: Hallo, ich suche Orientierung. Weiß jemand die Namen ähnlicher oder nachgefolgter Modelle des Sony VGN-FE11H zu nennen? Danke, spiff
  3. Nachfolger von Pharao gesucht

    Nachfolger von Pharao gesucht: Hallo, ich suche einen würdigen Nachfolger vom alten Klassiker Pharao von Sierra. Kennt da jemand was gescheites. Habe mir heute mal "Besiedelte...
  4. HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!

    HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!: Hey Leute, meine alte Gainward HD 4870 hat sich selbst getoastet - ich brauche nun eine neue Grafikkarte. Mein System seht Ihr in der Signatur,...
  5. *Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden

    *Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden: Also den Nachfolger vom i7 kann ich ja noch verstehen aber vom Q9400?? Warum baut Intel Porzessoren für einen sockel ohne Zukunft ? Versteh ich...