nachfolger vom N91 [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAN, 21.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAN

MAN Guest

hi leute also nokia hat ja das N91 und das N91 8gb raus gebracht und für alle die die auf was warten was noch mehr platz hat (so wie ich) kann ich sagen das nexte nokia was in (planug is)&(arbeit)is würd sich im 12gb bis 16gb rahmen bewegen also freut euch :) so wie ich^^ (alerdings dauer es noch bis es kommt (1jahr bis1 1/2 jahre) aber es würd kommen ;) und das is auch gut so^^

MFG MAN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 21.04.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

RE: nachfolger vom N91

Na, das ist aber mal ne Neuigkeit!! Nokia wird also nicht bis zum Ende der Firmengeschichte das N91 verkaufen, sondern entwickelt neue Handys! Und jetzt sogar eines mit mehr Speicher als bei älteren Modellen! Was geschieht als nächstes (oder nextes?)? Knut wird Bundeskanzler? Essen bei McDonalds? Oder intelligentes Leben in Foren?

btw: Woher stammen denn Deine heißen Insiderinformationen?

4. MAN

MAN Guest

RE: nachfolger vom N91

also deine blöde an mache kannste dir sparen das is schon kla das neue handys kommen nur den zeit raum habe ich vor gehoben den das neue handys kommen kla aber wann das wa die frage

Thema:

nachfolger vom N91 [closed]

Die Seite wird geladen...

nachfolger vom N91 [closed] - Ähnliche Themen

1. G19 Nachfolger

G19 Nachfolger: Wird Logitech irgendwann nen Nachfolger zur G19 machen, sie ist das Flaggschiff von Logitech, aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wäre...
  2. Nachfolger des VGN-FE11H?

Nachfolger des VGN-FE11H?: Hallo, ich suche Orientierung. Weiß jemand die Namen ähnlicher oder nachgefolgter Modelle des Sony VGN-FE11H zu nennen? Danke, spiff
  3. Nachfolger von Pharao gesucht

Nachfolger von Pharao gesucht: Hallo, ich suche einen würdigen Nachfolger vom alten Klassiker Pharao von Sierra. Kennt da jemand was gescheites. Habe mir heute mal "Besiedelte...
  4. HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!

HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!: Hey Leute, meine alte Gainward HD 4870 hat sich selbst getoastet - ich brauche nun eine neue Grafikkarte. Mein System seht Ihr in der Signatur,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.