Nachdem Bootvorgang kein Bild

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 08.05.2014.

1. #1 darkrider78, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo.
    Ich habe heute versucht, einen HDMI to VGA Adapter zum Laufen zu kriegen und dabei mit den Bildeinstellungen experimentiert.
    Dabei war ich leider unachtsam und habe eine falsche Einstellung bestätigt.
    Leider weiß ich nicht, welche Einstellung ich bestätigt habe.

Kann ich irgendwie meine Bildeinstellungen reseten oder muss ich den Rechner neuaufsetzen, bzw. wie schaffe ich es, dass das Bild wieder auf dem VGA-Ausgang geleitet wird?
    Ich brauche das Bildsignal auf dem VGA-Ausgang.

Im abgesicherten Modus habe ich ganz normal Bild, aber das brachte mich nicht weiter.
    Ich habe nicht viel versucht, im normalen Modus hatte ich erneut kein Bild.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Glaskugel meint, dass es sich um Windows handelt und dabei die Taste <F8> fuer den abgesicherten Modus mit Minimalkonfiguration immer ein passendes Hintertuerchen ist.
    Darueber laesst sich der installierte Grafikkartentreiber entfernen, sodass Windows beim naechsten Normalstart mit dem Standard-VGA-Treiber arbeiten muss.
    Dann laesst sich der Treiber auch wieder einspielen und sollte zunaechst mit Standardeinstellungen arbeiten. Ab da kannst du die Einstellungen wie benoetigt veraendern und bei Bedarf wieder einen Blackscreen erzeugen..... Du weisst dann ja, dass der abgesicherte Modus als Hintertuer vorhanden ist.
    Weil du dort mit den Windows-eigenen Treibern arbeitest. Du warst schon recht nahe dran.

4. #3 darkrider78, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Glaskugel hat recht!
    Es handelt um Windows 7 Home Premium.

EDIT: Alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank für den Tipp.
    Ich bin gar nicht darauf gekommen, den Grafikkarten Treiber zu deinstallieren.

Thema:

Nachdem Bootvorgang kein Bild

Die Seite wird geladen...

Nachdem Bootvorgang kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...