nach xp neuinstallierung daten noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von blubbie, 06.05.2007.

  1. #1 blubbie, 06.05.2007
    blubbie

    blubbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hoi...

    ich hoffe, dass es das thema im forum nocht nicht gibt, und wenn doch, dann sry, aber habe es nicht gefunden...

    also mein pc war total voll mit viren und iwelchen programmen die ich nicht mehr brauch, und deswegen hat mein bruder (da ich nicht besonders viel ahnung von computern hab) windowas xp neu installiert...
    ich hatte alle die dateien die ich noch brauchte, auf eine extra festplatte gemacht, was auch eig wunderbar geklappt hat, ausser bei meinen bildern, da es nur eine verknüpfung zu der anderen festplatte war, was ich aber nciht bemerkt hatte....und jetzt sind alle bilder weg...
    kann mir vllt jemand sagen, ob die bilder noch iwie zu retten sind, da ich wirklich sehr viele drauf hatte, die mir wichtig sind, und die ich nie wieder bekommen kann, es wäre toll, wenn man die iwie wiederherstellen könnte. bis jetzt hat mir jeder gesagt, dass das nicht mehr gehen würde, aber vllt kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, und mir sagen, ob es vllt programmme o.ä. dafür gibt.

    schonmal danke im vorraus, glg blubbie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du das windows neu installiert hast stehen die chancen schlecht.
    aber wenn du viel auf dem pc hattest, dann können die bilder noch in einem bereich sein, die das neu installierte windows nicht benutzt (noch nicht). dann hast du mit etwas glück noch ein paar bilder, die du mit datenrettungssoftware wiederherstellen kannst.

    lade dir das pc inspector tool.
    damit versuch mal die bilder ausfindig zu machen und wiederherzustellen.
     
  4. #3 Gernböck, 06.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich nochmal fragen: Du schreibst, deine Bilder waren nur als Verknüpfung auf eine andere Festplatte da --> Dann müssten sie doch auf dieser Festplatte noch sein oder ?(
     
  5. #4 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ne die können doch auf der anderen platte sein dann isses nur ne verknüpfung zur anderen plattte bzw zur anderen partition
     
  6. #5 Gernböck, 06.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenns ne Verknüpfung zu einer anderen Platte ist, sind sie ja nciht weg. Wenns ne Partition ist, und die mitgelöscht wurde schauts nicht gut aus
     
  7. #6 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    du bist so dumm !
    sorry für den unnötigen post
     
  8. #7 blubbie, 06.05.2007
    blubbie

    blubbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay, werde ich versuchen, danke....
     
  9. #8 blubbie, 06.05.2007
    blubbie

    blubbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein, weil bei ner windows neuinstallierung die gelöscht wurden....und die waren halt auf der festplatte, die gelöscht wurde, bzw, neues windows draufgemacht wurde...und nur eine verknüpfung zu der, die nicht gelöscht wurde...
    naja....ich hoffe die frage ist beantwortet...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blubbie, 06.05.2007
    blubbie

    blubbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also 1. ich bin nciht dumm....

    und 2. nein, sidn sie nicht, weil die andere platte doch gelöscht wurde...
    *boarr....*
     
  12. #10 Stalker, 07.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    nein sorry doch nicht an dich!
    Das war @Gernböck.
    Mir passieren auch so sachen also währ ich ja selber dumm das war dadrauf gerichtet, dass Gernböck das nicht verstanden hat
     
Thema:

nach xp neuinstallierung daten noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

nach xp neuinstallierung daten noch zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...