nach xp neuinstallation probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen1805, 27.02.2010.

  1. #1 jensen1805, 27.02.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mir die tage xp neu aufgespielt, und seit dem habe ich das problem, daß ich einige programme nicht installieren kann, z.b. yahoo messenger, msn, und andere programme. es kommt immer ein fenster mit "die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur problembehandlung sollten sie die anwendung neu installieren"

    aber wenn ich es versuche neu zu installieren, kommt der gleiche hinweis. muß ich irgendetwas umstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welche version xp haste installiert und vorallen welches service pack enthält es??
     
  4. #3 jensen1805, 27.02.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es ist die home edition, und ich habe von einem bekannte service pack 3 glaube ich aufgespielt bekommen
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 27.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    glauben ist hier leider nicht wissen.

    auf dem desktop müsstet du evtl. ein objekt mit arbeitsplatz haben, hierdrauf rechtsklick - eigenschaften - und hier steht dann das installierte service pack

    versuch auch mal dein system zu updaten, über windows update
     
  6. #5 jensen1805, 27.02.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe service pack 3, gerade nachgesehen. wie kann ich den das windows update machen?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 27.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    start- alle programme - dann ganz oben windows update.
     
  8. #7 jensen1805, 27.02.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht, es stehen keine updates zur verfügung
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 27.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    erkläre uns doch mal ganz genau, wie Du neu installiert hast.
    Hast Du vor der Installation auch formatiert oder einfach drüber kopiert.
    Warum hast Du neu aufgesetzt<ß
     
  11. #9 jensen1805, 27.02.2010
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    habe das problem behoben, brauchte nur den "windows installer" zu installieren, habe jetzt schon msn und yahoo messenger runtergeladen. danke noch für eure hilfe

    gruß
     
Thema: nach xp neuinstallation probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahhoo messinger konnte nicht gestartet werden weil die anwendungsconfigiration nicht korrekt ist

    ,
  2. yahoo messenger fehler bei installation

    ,
  3. anwendungskonfiguration ist nicht korrekt yahoo messenger

    ,
  4. battlefield play4free anwendungskonfiguration,
  5. diese anwendung konnte nicht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist battlefield play 4 free,
  6. anwendungskonfiguration nicht korrekt battlefield play4free,
  7. diese anwendung konnte nicht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist firestorm,
  8. firestorm die anwendung konnte nicht,
  9. firestorm anwendungskonfiguration nicht korrekt
Die Seite wird geladen...

nach xp neuinstallation probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...