Nach XP neuinstallation OHNE formatierung alte dateien wiederherstellen

Diskutiere Nach XP neuinstallation OHNE formatierung alte dateien wiederherstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich hab eben xp neu installiert weil windows aus irgendeinem grund nicht starten wollte. auf jeden fall habe ich den pc nicht formatiert es...

  1. DFmdM

    DFmdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab eben xp neu installiert weil windows aus irgendeinem grund nicht starten wollte. auf jeden fall habe ich den pc nicht formatiert es wurde während der installation nur der alte windows ordner gelöscht.

    jetzt habe ich auf meinem pc 2 benutzerkonten. alex und administrator. im ordner dokumente und einstellungen, wo jedes konto ein eigenen ordner besitzt, befinden sich die ordner alex, administrator, Alex.ALEX-75BCC8B82B, und administrator.ALEX-75BCC8B82B.

    gibt es irgendeine möglichkeit die einstellungen zu übertragen? an die dateien komme ich ja so ran. ich habe den assistenten "übertragen von einstellungen und dokumenten" gestartet, aber ich kann die alten konten nicht widerherstellen, da ja nur die beiden neuen benutzerkonten registriert sind.

    die registry ist auch komplett weg, aber die werd ich wohl nicht wiederherstellen können, da die ja im windows ordner liegt.

    ja lange überschrift und langer text, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.


    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hm - mal eine Frage für was hast du neu aufgesetzt wenn du jetzt wieder alles alte rübernimmst??? Ansonsten welche Einstellungen meinst du jetzt spezifisch?
     
  4. DFmdM

    DFmdM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    der pc ist nicht mehr hochgefahren. nach dem windows logo kommt ja immer dieser blaue screen und da hat der sich immer aufgehangen. da ich haber die nächsten tage meinen neuen pc bekomme und noch ein paar wichtige dateien auf cd brennen wollte, hab ich den pc nicht formatiert.

    mit den einstellungen meine ich zum beispiel den desktop, das startmenü und die autostarts.

    MfG Alex
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also - - - - die einzige mir bekannte Methode ist es manuell zu machen. Also den Desktop kannst ja kopieren, Auf dem Alex.ALEX-75BCC8B82B bzw. Admin. Das kannst du von dort ja kopieren. Startmenü - hm was willst du den vom Startmenü haben??? Aber das liegt auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü.
    Und autostarts kannst von C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Startmenü\Programme\Autostart kopieren. Die andren Autostarts werden in der Registrierung geschrieben.

    So aber das ganze Unterfangen macht in meinen Augen nicht viel Sinn - und du solltest mal drüber nachdenken ob du nicht formatieren willst sobald dein PC da ist. Durch solche kopierereien/schneiderein passieren gern Fehler und das System weißt später wieder Probleme auf.

    MFG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach XP neuinstallation OHNE formatierung alte dateien wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte daten nach neuinstallation wiederherstellen

    ,
  2. Desktop wiederherstellen nach Windows Neuinstallation

    ,
  3. daten wiederherstellen nach windows xp neuinstallation

    ,
  4. daten nach neuinstallation wiederherstellen,
  5. xp alte dateien nach neuinstallation,
  6. alte datei nach neuinstallation wiederherstellen,
  7. desktop wiederherstellen windows 7 nach neuinstallation,
  8. daten nach neuinstallation von xp wiederherstellen,
  9. win xp altes benutzerkonto auf eine neuinstallation,
  10. win xp nach neuinstallation alte dateien finden,
  11. nach xp-neuinstallation ohne formatierung alten zustand herstellen,
  12. windows xp professional installation alte dateien wiederfinden,
  13. desktop wiederherstellen nach neuinstallation,
  14. windows xp neu installieren alte dateien retten,
  15. Windows XP neuinstallation und alte daten wiederherstellen,
  16. alte dateien nach neuinstalation wiederherstellen,
  17. daten alter Windowsinstallationen xp wiederherstellen,
  18. bei neuinstallation von win xp ohne formatieren daten weg,
  19. sind daten nach neuinstallation von win xp ohne formatierung gelöscht?,
  20. nach win xp neuinstallation alte benutzer,
  21. win xp neuinstallation ohne formatierung,
  22. xp neuinstallation einstellungen übernehmen,
  23. alte daten nach neuinstallation xp wieder da,
  24. win xp neu aufgesetzt ohne zu fomatieren wie komme ich an meine alten daten,
  25. alte windows dateien wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Nach XP neuinstallation OHNE formatierung alte dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....