nach XP Neuinstallation kein WLAN mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zubdj, 22.07.2008.

  1. zubdj

    zubdj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nach einer Neuinstallation von XP Media Center, funktioniert WLAN nicht mehr. Treiber für WLAN lassen sich nicht automatisch installieren, auf der CD mit Treiber stand drauf "bitte manuell installieren".
    Jetzt meine Frage: wie installiere ich Treiber manuell???

    Bin ein blutiger Anfänger bitte um Hilfe :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Gerätemanager nachsehen, ob dort die WLAN-Karte erkannt wurde und mit einem gelben Ausrufezeichen markiert ist. Diese Schnittstelle mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Treiber aktualisieren" wählen.
    Dann gibst du dem Assistenten den Pfad zu deiner CD bzw. zu dem Verzeichnis auf der CD, in dem die passende *.inf-Datei liegt. Diese auswählen und installieren lassen.
    Eventuell zeigt dir Windows dann noch eine Auswahl von passenden Gerätebezeichnungen, aus der du die richtige Karte wählst. Den Rest der Treiberinstallation übernimmt Windows.
     
  4. zubdj

    zubdj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr es geht wieder :)
     
Thema: nach XP Neuinstallation kein WLAN mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach neuinstallation kein wlan mehr

    ,
  2. nach xp installation kein wlan mehr

    ,
  3. nach xp neuinstallation kein wlan

    ,
  4. kein wlan nach xp-neuinstallation,
  5. wlan nach xp installation,
  6. xp zeigt keine drahtlosnetzwerke mehr,
  7. xp neuinstallation kein wlan,
  8. laptop wlan funktioniert nicht mehr nach xp installation,
  9. bei neuinstallation von xp mit cd kein wlan usw.,
  10. xp: nach systemabsturz kein wlan,
  11. nach xp setup kein wlan,
  12. kein wlan nach installation von xp,
  13. nach xp aufspielen kein wlan mehr,
  14. xp kein wlan,
  15. kein wlan nach xp neuinstallation,
  16. nach xp setup kein wlan möglich,
  17. kein wlan nach xp setup,
  18. nach neuinstallation kein wlan mehr xp,
  19. xp neuinstallation wlan,
  20. nach xp neuinstallation kein wlan mehr,
  21. nach neu installation von xp kein wlan mejr,
  22. xp installiert kein wlan mehr,
  23. warum nach neuinstallation kein wlan mehr?,
  24. nach neuinstallation von xp kein wlan,
  25. nach neuinstalation kein wlan mehr
Die Seite wird geladen...

nach XP Neuinstallation kein WLAN mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......