Nach Windwos XP Setup, Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DjSandmann, 20.07.2006.

1. #1 DjSandmann, 20.07.2006
    DjSandmann

DjSandmann Guest

Hi Leute,

also ich wollte gerne auf meinen PC

Elitegroup K7S5a mit AMD Athlon Prozessor
    GeForce 5200 FX (128 MB DDR)
    52 Fach CD-Laufwerk
    60 GB Seagate (7200 RPM)
    512 mb DDR Ram

Windows XP installieren. So läuft alles schön und gut leider nachdem er das Setup geladen hat und umspringt auf die Session wo man die Festplatte formatieren muss bekomme ich ein schwarzes Bild und der Rechner startet neu und dann beginnt das ganze von vorne und er startet wieder neu.

Habe schon mehrere sachen ausgetauscht. Die Festplatte geht habe sie in einen anderen System ausprobiert. Den Arbeitsspeicher habe ich auch schon ausgetauscht. Das Laufwerk auch. Kann es vielleicht an die Grafikkarte liegen?? Ich wollte die auch nochmal austauschen. Oder ist der Prozessor hinüber ( läuft der Rechner dann überhaupt noch)

Um eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen

Daniel Sommer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

klingt ungewühnlich, ist aber odt immer wieder ein problem mit der original cd.
    wasch sie mal unter warm wasser mit spülmittel ab.
    oft sind es winzige fettflecke die das verursachen, habe schon total verzweifelte kunden gehabt, da lag es nur an der cd,

4. #3 DjSandmann, 21.07.2006
    DjSandmann

DjSandmann Guest

Re

Hi also an der CD kann das nicht liegen da habe ich bestimmt 3 oder 4 verschiedene ausprobiert.

Thema: Nach Windwos XP Setup, Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maggi1476

Die Seite wird geladen...

Nach Windwos XP Setup, Neustart - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...