Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Into Eternity, 15.07.2007.

  1. #1 Into Eternity, 15.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all ^^

    Ich werde wohl oder übel Windows neuinstlalen müssen, habe jedoch meine Games auf meiner Externen Festplatte...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation in irgendeiner Weise vermeiden, evtl. durhc Registries, die auf der WIndows Festplatte sind rüberziehen (oder so ^^). Kann mir yemand diesbezüglich helfen? Hat jemand eine noch bessere Idee?

    Thx für die Antworten im Vorraus

    Into Eternity
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oehm.. wie wärs wenn du die games einfach neuinstallierst?
     
  4. #3 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber genau das will ich ja nicht. das ist ja das problem ^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    müsste gehen.. nicht umsonst gibts genug cds wovon man das spiel direkt starten kann ohne gleich es installieren zu müssen!

    wie genau das funktioniert weiss ich noch nicht, bin aber dabei es herauszufinden^^

    bisher würde ich es so probieren!

    Start - Ausführen - "regedit" eingeben - unter HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - "DEIN SPIEL" - Exportieren - Speicherort wählen - Exportbereich "alles"

    Weiter bin ich noch nicht! kann auch sein das es falsch ist.. hab damit noch nicht all zu viel erfahrung!
     
  6. #5 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, aber thx schon mal für die antwort ^^
     
Thema: Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows spiele spielen ohne installation

    ,
  2. spiele ohne neu installation vom alten windows spielen

    ,
  3. windows spiel spielen ohne installieren

    ,
  4. windows spiele ohne installation,
  5. nach windows neuinstallation spiele neu installieren,
  6. windows neuinstallation spiele auch,
  7. nach win neuinstallation spiele registrieren,
  8. nach windows neuinstallation spiele spielen
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...