Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?

Diskutiere Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all ^^ Ich werde wohl oder übel Windows neuinstlalen müssen, habe jedoch meine Games auf meiner Externen Festplatte...ich hoffe, ich kann...

  1. #1 Into Eternity, 15.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all ^^

    Ich werde wohl oder übel Windows neuinstlalen müssen, habe jedoch meine Games auf meiner Externen Festplatte...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation in irgendeiner Weise vermeiden, evtl. durhc Registries, die auf der WIndows Festplatte sind rüberziehen (oder so ^^). Kann mir yemand diesbezüglich helfen? Hat jemand eine noch bessere Idee?

    Thx für die Antworten im Vorraus

    Into Eternity
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oehm.. wie wärs wenn du die games einfach neuinstallierst?
     
  4. #3 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber genau das will ich ja nicht. das ist ja das problem ^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    müsste gehen.. nicht umsonst gibts genug cds wovon man das spiel direkt starten kann ohne gleich es installieren zu müssen!

    wie genau das funktioniert weiss ich noch nicht, bin aber dabei es herauszufinden^^

    bisher würde ich es so probieren!

    Start - Ausführen - "regedit" eingeben - unter HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - "DEIN SPIEL" - Exportieren - Speicherort wählen - Exportbereich "alles"

    Weiter bin ich noch nicht! kann auch sein das es falsch ist.. hab damit noch nicht all zu viel erfahrung!
     
  6. #5 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, aber thx schon mal für die antwort ^^
     
Thema: Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows spiele spielen ohne installation

    ,
  2. spiele ohne neu installation vom alten windows spielen

    ,
  3. windows spiel spielen ohne installieren

    ,
  4. windows spiele ohne installation,
  5. nach windows neuinstallation spiele neu installieren,
  6. windows neuinstallation spiele auch,
  7. nach win neuinstallation spiele registrieren,
  8. nach windows neuinstallation spiele spielen
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...