Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?

Diskutiere Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all ^^ Ich werde wohl oder übel Windows neuinstlalen müssen, habe jedoch meine Games auf meiner Externen Festplatte...ich hoffe, ich kann...

  1. #1 Into Eternity, 15.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all ^^

    Ich werde wohl oder übel Windows neuinstlalen müssen, habe jedoch meine Games auf meiner Externen Festplatte...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation in irgendeiner Weise vermeiden, evtl. durhc Registries, die auf der WIndows Festplatte sind rüberziehen (oder so ^^). Kann mir yemand diesbezüglich helfen? Hat jemand eine noch bessere Idee?

    Thx für die Antworten im Vorraus

    Into Eternity
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oehm.. wie wärs wenn du die games einfach neuinstallierst?
     
  4. #3 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber genau das will ich ja nicht. das ist ja das problem ^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    müsste gehen.. nicht umsonst gibts genug cds wovon man das spiel direkt starten kann ohne gleich es installieren zu müssen!

    wie genau das funktioniert weiss ich noch nicht, bin aber dabei es herauszufinden^^

    bisher würde ich es so probieren!

    Start - Ausführen - "regedit" eingeben - unter HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - "DEIN SPIEL" - Exportieren - Speicherort wählen - Exportbereich "alles"

    Weiter bin ich noch nicht! kann auch sein das es falsch ist.. hab damit noch nicht all zu viel erfahrung!
     
  6. #5 Into Eternity, 16.07.2007
    Into Eternity

    Into Eternity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, aber thx schon mal für die antwort ^^
     
Thema: Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows spiele spielen ohne installation

    ,
  2. spiele ohne neu installation vom alten windows spielen

    ,
  3. windows spiel spielen ohne installieren

    ,
  4. windows spiele ohne installation,
  5. nach windows neuinstallation spiele neu installieren,
  6. windows neuinstallation spiele auch,
  7. nach win neuinstallation spiele registrieren,
  8. nach windows neuinstallation spiele spielen
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Neuinstallation Games trotzdem ohne Installation spielen? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...