Nach Windows Absturz nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anubis_Militia, 12.11.2012.

  1. #1 Anubis_Militia, 12.11.2012
    Anubis_Militia

    Anubis_Militia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    vor etwa zwei Wochen habe ich im Internet einen Film angeschaut. Es lief alles ganz normal.
    Und auf einmal stürzte der PC einfach ab. Keine Meldungen über Viren oder ähnliches.
    Er fuhr hoch und es kam die Meldung: Windows, ist übrigens Windows 7, Recovery. Das hat er mir um die 30 Sekunden angezeigt und ist dann wieder runtergefahren und hat dann wieder hochgefahren.
    Nach etwa 3 Minuten, so lange hat das Spiel gedauert, hatte er sich wieder gefangen und alles war ok. Keine Fehlermeldungen oder ähnliches.


    Habe ihn auch wieder am nächsten Tag hochgefahren und er lief problemlos.

    Und circa eine Woche später fing der ganze Zirkus an. Er findet keine Windows Updates mehr, Websites wie Facebook und auch GMX Mail sind für nun ein Sicherheitsrisiko und werden nicht richtig angezeigt.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, doch auch jetzt alles wie vorher. Er findet keine Updates mehr und Seiten wie Facebook und GMX sind Sicherheitsrisiken. Mein Browser ist Firefox, er hat mir das davor nie gezeigt. Ich habe alles versucht, in vielen Themen darüber gelesen wie z.B über die Einstellungen des Browsers und und und. Nichts hat etwas bei mir gebracht.

    Ich hoffe jetzt, dass hier mal jemand irgend einen Rat weiß =/

    Ps: Am Rande wäre vielleicht etwas zu erwähnen: Mein Telefon spinnt auch schon seit dieser Zeit. Das Telefon funktioniert nicht, ich kann keine Anrufe entgegennehmen und auch keine tätigen, doch dass Internet läuft wie eine eins.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du hast sicher einen Router (welchen?), über den auch das Telefon angeschlossen ist, oder?
    Dann nimm diesen mal für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Und dann arbeite mal die Sachen ab, die > hier < beschrieben sind.
     
  4. #3 Anubis_Militia, 13.11.2012
    Anubis_Militia

    Anubis_Militia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, danke für die Antwort.

    Manchmal glaube ich doch wirklich dass Windows mich nicht mag. Habe den Rechner einfach neu starten lassen und alles hat funktioniert so wie ich es gewohnt war. o_O Er findet Updates usw.

    Habe dann auch den Virenscan sehr gründlich durchlaufen lassen und er fand dann Tracking Cookies die gelöscht wurden oder wie es AVG nennt: "geheilt", in Quarantäne verschoben.
    Mir ist gestern echt der Kinnladen runtergefallen :O
    Warum kompliziert, wenn es so einfach war.

    Das mit dem Telefon versuche ich jetzt nochmal, hatte es vor 2 Tagen mal vom Netz genommen, jedoch nicht für ein paar Minuten.

    Dennoch vielen lieben Dank für die Antwort =)
     
  5. #4 julchri, 13.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich meinte nicht, das Telefon vom Strom nehmen, sondern den Router.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Windows Absturz nur Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach windowsabsturz kein internet

    ,
  2. toshiba sa50 stürzt ab xp installation

    ,
  3. wiederherstellung nach windowsabsturz

    ,
  4. computerabsturz nach windows vista updates am 13.11.2012
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Absturz nur Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...