Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010.

  1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen zweiten PC windows 7 HP 64bit drauf installiert.
    Vorher war noch windows xp drauf.
    Und eig sollte das windows 7 ja eindeutig schneller sein aber es ist viel langsamer.
    ich verstehe nicht wieso , da lief vorher ja sogar mein altes windows xp noch schneller.
    Mein 2ter pc Infos:
    Fujitsu Siemens
    SCALEO J
    512MB RAM

    ich hatte schon überlegt ob es am arbeitsspeicher liegt das windows 7 so langsam ist!?
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruss Jonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Ganz klar liegt es am Arbeitsspeicher. Besonders bei nem 64-Bit Betriebssystem wirkt sich das entsprechend aus. 2GB RAM sind bei Win7 64 Pflicht.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die benötigten Treiber installiert?
     
  5. #4 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie Sivper schon geschrieben hat, RAM aufrüsten. 512MB waren für XP noch einigermassen, für Win7 nicht. Da funzt das BS im Schneckentempo.
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    oKay super danke für eure antworten.
    Habe auch schon zusätzlich 2GB RAM bestellt vorhin :D
    weil habe ich mir auch gedacht das liegt dadran.
    ja die treiber und alles sind schon installiert.
    Gruss Jonas
     
Thema: Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7nach installieren langsam

    ,
  2. nach installation 64bit rechner langsam

    ,
  3. windows 7 vorher xp pc dann langsamer

    ,
  4. nach windows 7 installation ist rechner langsamer wie vorher,
  5. nach windows 7 installation langsam,
  6. fujitsu siemens scaleo j neustart,
  7. windows 7 nach installation langsam#,
  8. scaleo j win 7 setup problem,
  9. pc langsamer nach windows 7 installation
Die Seite wird geladen...

Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...