Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher!

Diskutiere Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen zweiten PC windows 7 HP 64bit drauf installiert. Vorher war noch windows xp drauf....

  1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen zweiten PC windows 7 HP 64bit drauf installiert.
    Vorher war noch windows xp drauf.
    Und eig sollte das windows 7 ja eindeutig schneller sein aber es ist viel langsamer.
    ich verstehe nicht wieso , da lief vorher ja sogar mein altes windows xp noch schneller.
    Mein 2ter pc Infos:
    Fujitsu Siemens
    SCALEO J
    512MB RAM

    ich hatte schon überlegt ob es am arbeitsspeicher liegt das windows 7 so langsam ist!?
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruss Jonas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Ganz klar liegt es am Arbeitsspeicher. Besonders bei nem 64-Bit Betriebssystem wirkt sich das entsprechend aus. 2GB RAM sind bei Win7 64 Pflicht.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die benötigten Treiber installiert?
     
  5. #4 Leonixx, 14.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie Sivper schon geschrieben hat, RAM aufrüsten. 512MB waren für XP noch einigermassen, für Win7 nicht. Da funzt das BS im Schneckentempo.
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    oKay super danke für eure antworten.
    Habe auch schon zusätzlich 2GB RAM bestellt vorhin :D
    weil habe ich mir auch gedacht das liegt dadran.
    ja die treiber und alles sind schon installiert.
    Gruss Jonas
     
Thema: Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7nach installieren langsam

    ,
  2. nach installation 64bit rechner langsam

    ,
  3. windows 7 vorher xp pc dann langsamer

    ,
  4. nach windows 7 installation ist rechner langsamer wie vorher,
  5. nach windows 7 installation langsam,
  6. fujitsu siemens scaleo j neustart,
  7. windows 7 nach installation langsam#,
  8. scaleo j win 7 setup problem,
  9. pc langsamer nach windows 7 installation
Die Seite wird geladen...

Nach Windows 7 installation Pc langsamer als vorher! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...