Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich.

Diskutiere Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich. im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Nach der installation von Windows 8.1 funktioniert meine Helligkeitsverstellung nicht mehr. Auch über die Tasten F11 F12 geht es nicht....

  1. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Nach der installation von Windows 8.1 funktioniert meine Helligkeitsverstellung nicht mehr. Auch über die Tasten F11 F12 geht es nicht.
    Habe ein Lenovo Ideapad Z500.
    Hat jemand eine Info?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, da solltest du mal bei Lenovo nachsehen, ob es für Windows 8.1 neue Treiber gibt. Auch nach einem Update kann dies passieren. Eventuell mal unter Start, Ausführen, msconfig eingeben und Startmenü durchsehen, ob hier Programme von Lenovo einen Haken haben. Wenn nicht dann Haken setzen und neustarten.
     
  4. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren. :)
     
  5. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Ich habe den alten Intel Graphic Treiber geladen.

    Gruß ...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich.

Die Seite wird geladen...

Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich. - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...