Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich.

Diskutiere Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich. im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Nach der installation von Windows 8.1 funktioniert meine Helligkeitsverstellung nicht mehr. Auch über die Tasten F11 F12 geht es nicht....

  1. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Nach der installation von Windows 8.1 funktioniert meine Helligkeitsverstellung nicht mehr. Auch über die Tasten F11 F12 geht es nicht.
    Habe ein Lenovo Ideapad Z500.
    Hat jemand eine Info?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.10.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, da solltest du mal bei Lenovo nachsehen, ob es für Windows 8.1 neue Treiber gibt. Auch nach einem Update kann dies passieren. Eventuell mal unter Start, Ausführen, msconfig eingeben und Startmenü durchsehen, ob hier Programme von Lenovo einen Haken haben. Wenn nicht dann Haken setzen und neustarten.
     
  4. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren. :)
     
  5. Tomboy

    Tomboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Ich habe den alten Intel Graphic Treiber geladen.

    Gruß ...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich.

Die Seite wird geladen...

Nach Win 8.1 Update keine Helligkeitsverstellung möglich. - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...