Nach Wechsel der Slidermechanik bleibt der Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Demonlord, 21.11.2007.

  1. #1 Demonlord, 21.11.2007
    Demonlord

    Demonlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem. Habe mir ein N95 bei Ebay ersteigert und war auch ganz zufrieden bis auf den Sliderfehler. Habe mir also bei einem der zahlreichen Anbieter von Mobil Ersatzteilen ein komplette neue Slider mechanik gekauft (59€). Nachdem ich ein bisschen schlau gemacht habe ist das Teil auch ordnungsgemäß gewechselt aber leider bleibt der Bildschirm schwarz, habe versucht mich anzumelden das scheint zu funktionieren weil die Melodie ertönt wenn ich den PIN eingegeben habe.

    Vieleicht weiss jemand Rat.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 21.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ich denke der stecker vom display ist nicht richtig drin versuch mal die suche hier im forum dort findest du auch ein video dazu
     
  4. #3 msbrain, 21.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Auf die Steckergeschichte würde ich auch spontan tippen...
    Kannst auch mal bei YouTube schauen, da gibts die Videos auch.

    Grüße
     
  5. #4 Demonlord, 21.11.2007
    Demonlord

    Demonlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    für die schnelle Info. Am Anfang hatte ich ganz schön Probleme um diesen verdammten Stecker wieder hineinzu bekommen, bis ich den Mechanismus wirklich geblickt habe. Jetzt ist der Stecker wirklich am Maximum und der Sicherungsbügel auch ordnungsgemäß einklinkt. Ich bin wirklich ratlos.
    Kann es sein das ich mir das Display zerschossen habe???? nur durch das Wechseln???

    Nochmals Danke an blackzorro24 sowie msbrain.

    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Wechsel der Slidermechanik bleibt der Bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. nokia n95 display bleibt dunkel

    ,
  3. n95 bildschirm schwarz

    ,
  4. nokia n95 schwarzer bildschirm youtube,
  5. display bleibt schwarz nokia n95,
  6. n95 bleibt schwarz,
  7. n95 display dunkel,
  8. nokia n95 neuer slider einbauen,
  9. n95 slider tauschen,
  10. slyder mechanik,
  11. nokia n95 8gb display bleibt schwarz,
  12. n95 display wird schwarz,
  13. nokia n95 display nach sliden scharz,
  14. nokia n95 bildschirm schwarz,
  15. slider-mechanik,
  16. nokia n95 bildschirm schwarz nach sliden
Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel der Slidermechanik bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...