Nach Wasserschaden spinnen 6 Tasten

Diskutiere Nach Wasserschaden spinnen 6 Tasten im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Nicht bei mir sondern bei dem Handy von meinem Freund spinnen 6 Tasten, nachdem das Handy Wasser abbekommen hat. Und zwar die Tasten 4,5,6,*,0...

1. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Nicht bei mir sondern bei dem Handy von meinem Freund spinnen 6 Tasten, nachdem das Handy Wasser abbekommen hat. Und zwar die Tasten 4,5,6,*,0 und # spinnen.

Tippt man 7 an, kommt *7 auf dem Display. Bei 8 kommt 08, bei 9 kommt #9.
    Genau so bei den anderen drei, aber nicht umgekehrt, sondern gleiche Reihenfolge. Also tippt man *, kommt ebenfalls *7, bei 0 kommt ebenfalls 08 und bei # kommt ebenfalls #9.

Ist das ein Hardwaredefekt, den nur ein NSC reparieren kann oder kann ich da selber irgendwas dran machen? Ansonsten funktioniert noch alles an dem Handy.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Wasserschaden spinnen 6 Tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taste 5 und 6 spinnen

,
  2. tastenbefehl durch wasserschaden

,
  3. wasserschaden notebook 3 tasten

,
  4. nokia 5210 i wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Nach Wasserschaden spinnen 6 Tasten - Ähnliche Themen

1. G5 hat Wasserschade

G5 hat Wasserschade: Hallo Freunde, mein G5 ist am Freitag völlig durchgergnet. Als ich es rausgekramt habe flackerte der Bildschirm und der Touch funktionierte...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...