Nach VISTA Update keine Verbindung mehr ins Inet

Diskutiere Nach VISTA Update keine Verbindung mehr ins Inet im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr da :) Sagt mal, habt ihr das auch ? Ich installiere nach der Neuinstallation die erforderlichen Updates und wat is ? Ich komm nach und...

1. inno32

inno32 Neuer Benutzer

Hallo ihr da :)

Sagt mal, habt ihr das auch ?
    Ich installiere nach der Neuinstallation die erforderlichen Updates und wat is ?
    Ich komm nach und nach nciht mehr ins Inet ?!?!?!?

Wassen das für nen Mist ?

Sollend ie Updates nicht dafür da sein um das System besser zu machen?
    Und was passiert ?
    Das Gegenteil ^^

Woher ich das weiß das es am Updateliegen muss ?
    Nunja, hatte die letzten 3 Updates wieder deinstalliert - und siehe da - ich komme wieder ununterbrochen ins Internet :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Also normal ist es auf keinen fall denn mein System ist immer automatisch (wie die meissten anderen auch) auf dem neussten Stand und ich habe keine Probleme dami.

Welche vista hast du? schon mal geschaut ob der evtl. an deinen treibern was ändert? denn das macht vista ohne dass du da was mitbekommst und bei mir war das schon mal.
    währe zumindets einen versuch wert?

Thema:

Nach VISTA Update keine Verbindung mehr ins Inet

Die Seite wird geladen...

Nach VISTA Update keine Verbindung mehr ins Inet - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...