Nach Verschieben von Songs keine Wiedergabe möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von G36, 06.07.2006.

  1. G36

    G36 Guest

    Hi Leutz!
    Hab seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich Videos und Filme auf meiner 2. Festplatte in einen anderen Ordner verschieben will geht das beim 1. mal auch ohne Probleme, nur das sie danach nicht mehr wiedergegeben werden und ich sie auch kein weiteres mal verschieben kann!

    Es erscheint dann nur folgenede Meldung im Explorer: Zugriff verweigert stellen sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist oder die Datei von einem anderen Programm verwendet wird!
    Und wenn ich sie abspielen will kommt im MediaPlayer: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

    Noch etwas:
    -Meine HD ist NICHT voll
    -Dateien u HD ist NICHT schreibgeschützt
    -Dateien werden NICHT von einem anderen Programm genutz
    (im abgesicherten Modus geht auch nix)
    -In etwa gleiche Nachrichten kommen bei allen Playern
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 06.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was steht bei den Eigenschaften der Dateien, die du wiedergeben möchtest?
    Handelt es sich um geschützte Inhalte.
    Wenn nicht, dann versuche mal mit unlocker (googeln) den Lock aufzuheben.
    mfG.
     
  4. G36

    G36 Guest

    Das zeigts mir auch nicht mehr an, vorm verschieben waren sie 100pro nicht geschützt
     
Thema: Nach Verschieben von Songs keine Wiedergabe möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine wiedergabe songs

    ,
  2. video file nach verschieben kein abspielen möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Verschieben von Songs keine Wiedergabe möglich - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...