Nach v 21. ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 14.04.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also hab seit ca nem monat die neue Firmware drauf...
    und seitdem spackt das handy rum^^
    egal was ich mache, imme rkommt ein error...
    ich mach die kamera an, error,
    schau fotos an, error, will n programm starten, error...
    Letztens hab ich musik gehört, ein foto gemacht,
    und dann:
    bildschirm schwarz, und die ganze zeit ein quietschender ton
    der nicht aufgehört hat, bis der akku draussen war...
    das passiert immer häufiger...

    gibts es ne möglichkeit das zu beheben, ohne die firmware neu drauf machen zu müssen?!
    denn ich hab kein bock alles noch mal neu zu installiern,
    wenn ich n backup mache, werden die fehler denke ich nicht behoben werden...
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wird dir nichts anderes übrig bleiben als die FW nochmals neu zu installieren. Wäre die sinnvollste Variante.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also das riecht förmlich nach nem fehler der FW , sorry , aber was anderes kann ich mir net vorstellen. (ausser dem GAU das des handy nun ne makke hat, was es aber garantiert net sein wird)
    Also um ein neues aufspielen wirste nicht rum kommen, denn selbst wenn du zu nem NSC rennst, machen die erstmal nix anderes.Und da ist es doch besser das selber zu machen, weil dann kannste ja direkt wieder alles einrichten,am heimischen PC.
    Aber da ja nur BUGS vorhanden sind, sollte dich das re-installen der tools etc.. nicht abschrecken weil ja sonst kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist.

    Villeicht hat hier noch jemand einen anderen tip, der dir das ganze prozedere erspart, aber mir fällt imo nix anderes ein.

    @edit verdammt , die krähe war schneller, aber auch net so ausführlich 8)
     
  5. #4 Mogli1509, 14.04.2008
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch zuerst hatte ich paar streifen auf display dann ging der cursor nicht mehr dann abstürze und nun beim nsc sagte sieht aus wie virus mal sehen morgen wieder abholen
     
  6. #5 EnemyMind, 14.04.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich von der VF FW auf die aktuelle Nokia FW umgestellt habe, gibt es ab und zu mal ein paar grafische Überlagerungen (bei "Rechenlast"), sind dann aber nach ca. 1 Sek. wieder weg.
    Ich finde aber das die Menüführung etwas langsamer geworden ist, gegenüber der alten VF FW, und ich habe derzeit noch keine großartigen Programme installiert, da das Zertifikat noch eingebracht werden muss!

    greetz
    EM
     
  7. #6 Mogli1509, 17.04.2008
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    tja meins war bei der reparatur display und sliderwechsel und das alles nach fw update und er sagte ich sei nicht der erste hat es nokia schon gemeldet na mal sehen wie lange es jetzt funzt
     
  8. #7 EnemyMind, 18.04.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt noch mal das N95 auf Werksteinstellung zurückgesetzt! Bis jetzt siehts gut aus!
     
  9. #8 Nokia N95 user, 25.05.2008
    Nokia N95 user

    Nokia N95 user Guest

    Ich habe das gleiche problem mit meinem N95 gehabt (v21.) Nokia N95 RM159 B2.01. ich habe mir die software selber mit dem Nokia Software Updater aufgespielt.

    Der Typ vom Nokia Service Point hat zu mir gesagt, dass diese self-made updates total unsicher sein sollen.

    Jetzt haben die mir beim NSP das Update gemacht und es läuft besser denn je!!!!!!

    Mein Tipp
    wenn ihr eine neuere Firmware drauf haben wollt dann geht immer zum NSP. das ist viel sicherer!!!!!!!!!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 25.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    :D


    ...sorry, mir war grad danach....
     
  12. rmer

    rmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jow.. mir auch ;-}
    Ich habe nur schlechte Erfahrung mit den NSP gemacht. Scheint aber auch am Laden selbst zu liegen (Frankfurt, Mainz*r Landstraße, unfreundlich und schwanzg*steuert!)

    Ich hatte bisher nur einmal Probs, da war ich aber selbst schuld: hatte das Profil vor dem Update nicht auf "Allgemein"!

    Grüßle
     
Thema:

Nach v 21. ständige Abstürze

Die Seite wird geladen...

Nach v 21. ständige Abstürze - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...