Nach update wird Handy heiß beim telefonieren?

Diskutiere Nach update wird Handy heiß beim telefonieren? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hiho Kann das jemand bestätigen??Habe die Firmware ja auch drauf nun,aber irgendwie wird das Handy sehr warm wenn man damit länger telefoniert!Ist...

1. #1 Palembang, 27.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Hiho
    Kann das jemand bestätigen??Habe die Firmware ja auch drauf nun,aber irgendwie wird das Handy sehr warm wenn man damit länger telefoniert!Ist im Winter natürlich schön.Dann haste warme Ohren.Aber normal ist das doch nicht,oder?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hErMeS

hErMeS Benutzer

das n95 classic oder 8gb?

4. #3 Marzl85, 27.12.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wo wirds denn warm?

5. #4 Palembang, 27.12.2007
    Palembang

Die Classic Version!

6. #5 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

zu heiße gespräche geführt was??? :D :D ;)

7. #6 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

:

lach gib mir mal die Nr mit der du länger Telefoniert hast, vielleicht habe ich das dann auch :D :D

also mein handy wird nicht heiß warm ist normal hat eine gewisse temperatur. also denke das ist normal gerade bei der kälte kommt es einem schneller vor das das handy zu warm wird.Also ich habe keine probleme..

gruß
    eistuete

8. #7 Palembang, 27.12.2007
    Palembang

:) das Display wird warm!

9. #8 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

Das kommt von deinen heißen Ohren ;-)

ich habe das wenn ich mobile Tv schaue dann wwird das Display warm aber das ist normal...

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Also bei mir wird nichts warm habe gestern ein 15 min gespräch gehabt ist nichts passiert

12. #10 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

also ich würde zum NSC mal gehen..
    und beim hingehen natürlich telefonieren, und dnn ihn mal fragen ob das noch normal ist...

gruß
    eistuete

Thema: Nach update wird Handy heiß beim telefonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy wird nach update heiß

,
  2. handy wird nach update warm

Die Seite wird geladen...

Nach update wird Handy heiß beim telefonieren? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...