Nach Update übers Internet funktioniert der Joystick nicht mehr

Diskutiere Nach Update übers Internet funktioniert der Joystick nicht mehr im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ich kann hier Hilfe finden. Leider fühlt sich bei Ericsson niemand zuständig und man bekommt keinerlei Antworten auf...

1. #1 schoedlchen, 13.03.2008
    schoedlchen

schoedlchen Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann hier Hilfe finden. Leider fühlt sich bei Ericsson niemand zuständig und man bekommt keinerlei Antworten auf Anfragen.

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein update via Internet gemacht. Seit dem kann ich aus dieser Bildschirmschoner-Uhr nicht mehr mit dem Joystick wieder in den normalen Startbildschirm. Die Steuerung innerhalb des Menüs funktioniert dagegen einwandfrei mit dem Joystick.

Aber es nervt absolut, dass ich jedesmal erst irgendeine andere Taste drücken muss um aus diesem blöden Bildschirmschoner zu kommen.

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Update übers Internet funktioniert der Joystick nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update übers Internet funktioniert der Joystick nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...