nach update starten vista nicht mehr :-(

Diskutiere nach update starten vista nicht mehr :-( im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen, Ich habe folgendes problem. Gestern hat mein vista ultimate 3 updates heruntergeladen, und installiert. Beim neustart beendet er...

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    Ich habe folgendes problem.
    Gestern hat mein vista ultimate 3 updates heruntergeladen, und installiert. Beim neustart beendet er die updates bevor die anmeldemaske kommt, und fährt das system wieder herunter. Ich habe alles probiert, ob abgesicherter modus oder ohne treiber nichts hilft, er macht immer das gleiche, egal was ich versuche. Hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen? Oder eine idee?
    Thx

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

sozey Neuer Benutzer

4. #3 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Probier das mal mit CMD:

Drücke bevor der pc bootet F8, dann eingabeforderung:

Dann gibst du ein:

cd windows

(dann enter...)

cd system 32

( enter...)

fsutil resource setautoreset true c:\

(enter... fertig)

Jetzt PC neu starten und es sollte keine konfigurierung starten... Geh auf Window Update und lade die neuen Updates herunter und starte den PC nochmal neu. So gut wie neu....

Ich hatte das gleiche Problem und es hat damals noch funktioniert, aber nun komme ich nicht mehr ins system 32...
    musst wohl ein bisschen ausprobieren

Thema: nach update starten vista nicht mehr :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista rettungssystem

Die Seite wird geladen...

nach update starten vista nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...