Nach Update nur noch CurserBlinken

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von michael1000, 27.10.2007.

  1. #1 michael1000, 27.10.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt brauche ich mal Eure Unterstützung:
    Nach einem MS-Update, welches für 5 erneuerungen ca. 30min dauerte, bekam ich nach dem Neustart die Meldung
    "Windows kann nicht gestartet werden...", mit den Vorschlägen
    "abgesicherter Modus, letzte funktionierende.... usw..

    Bei allen Versuchen, selbst im
    "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" ,
    für die Systemwiederherstellung - nur noch ein Dauerblinken des Cursers.

    MB: A7N266C
    512 MB Kingston
    Windows Pro SP2

    An der Hardware wurde nicht eingegriffen oder verändert..
    Nach dem Update kam das Problem..
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du denn von der Windows-Installations CD aus starten ?? wenn nicht wähle mal die Reperatur-Konsole.
     
  4. #3 michael1000, 27.10.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinMan,
    habs wieder hingekriegt..
    Mit Windows Installation_Update im abgesicherten Modus hat`s dann geklappt..
    Hatte mich doch ganz schön "wuschich" gemacht!
    Aber wie das passiert ist würd mich ja mal interessieren??
    Windows-Update und dann sowas?????
    Die Update-Installation hatte auch ungewöhnlich lange gedauert!!
    Naja, jetzt funzt wieder alles..
    Danke und Gruß
    Michael
     
Thema: Nach Update nur noch CurserBlinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp abgesicherter modus nur curserblinken

    ,
  2. curserblinken nach window supdate

    ,
  3. windows 2008 nach update windows kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Nach Update nur noch CurserBlinken - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...