Nach update nokia starte nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ekoplayer, 08.01.2008.

  1. #1 ekoplayer, 08.01.2008
    ekoplayer

    ekoplayer Guest

    Hi leute habe ein riesen problem und zwar habe ich gerade mein nokia geuppt! dann kommt dieser bilschirm akku raus landkabel ran akku rein ect das alles gemacht doch wenn ich das mache dann geht meien nokia nicht mehr an!!!!

    do ich abbrechen und alles resetet also akku raus speicherkarte raus sim raus doch es will wieder nicht an !!! habt ihr eine idee=???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    fass das jetzt bitte nicht als beleidigung auf oder sonstiges
    aber bitte drück dich mal so aus, das man dich auch verstehen kann
    denn ich versteh gar nischt von dem was da steht

    lg
     
  4. #3 ekoplayer, 08.01.2008
    ekoplayer

    ekoplayer Guest

    ja sorry also ich habe mein Nokia N73 updaten lassen -> runtergeladen->installiert und dann kam dieser Bildschirm auf dem Pc, das ich doch bitte den Akku rausnehmen soll und dann wieder rein und neustarten!(das Handy) das handy will aber nicht mehr neustarten so Problem verstanden?
     
  5. #4 ekoplayer, 08.01.2008
    ekoplayer

    ekoplayer Guest

    wenn ich den nokia updater nochmal starte sagt er nach telephone wird gesucht!

    dann neuinstall. dann reaktiviereng des Telefons
    1. ladegerät
    ect

    so dann mache ich das alles so aber dann software wird aktualisiert
    dann sagt er mir keien telephone angeschlossen!

    wenn ich hard restart also das mit grün+*+3 mache geht das telephon auch nicht wieder an!

    gibt es die möglichkeite das telephon irgentwie von der speicherkarte zu booten denn wenn ich das richtig sehe ist jetzt keien FW auf meiem telephone...
     
  6. #5 Fetisch, 08.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einem Flash-Speicher Problem aus.
    Würde den NSC aufsuchen.
     
  7. #6 LostEden, 08.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Was erzählst Du von Akku raus und Ladekabel???Wenn Du das wärend des Updates gemacht hast kannst Du nun zum NSC gehen....Du hast Dein Handy todgeflasht. Dein Problem kann nur mit einer Flashbox gerichtet werden.
     
  8. #7 ekoplayer, 08.01.2008
    ekoplayer

    ekoplayer Guest

    Erstmal das flashen war schon feritg dann wurd ich aufgefordert den akku raus zu nehmen und de telephon neu zu starten tat es aber nicht!!!
     
  9. #8 ekoplayer, 08.01.2008
    ekoplayer

    ekoplayer Guest

    Erstmal das flashen war schon feritg dann wurd ich aufgefordert den akku raus zu nehmen und de telephon neu zu starten tat es aber nicht!!! wo gibt es die denn und muss ich dort was bezahlen??? Oder fällt das unter die Garantie??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LostEden, 08.01.2008
    LostEden

    LostEden Guest

    Nokia Service Center??? Im Nokia Shop. Also mich hat nach einem Update noch nie die Aufforderung mein Akku rauszunehmen ereilt. Will sagen so etwas habe ich noch nie machen müssen. Auf welche Version wolltest Du denn Upgraden??
     
  12. #10 Spiczek, 09.01.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Ich bin immer wieder erstaunt. Also entweder bei mir steht nie was von Akku rausnehmen da oder ich les jedesmal nicht richtig. Ich habe den Akku noch NIEMALS rausgenommen nach nem update. Ich hab das Handy mittels Datenkabel angeschlossen > Updater gestartet > Update gezogen und installiert. Danach startet das Telefon von sich aus neu und begrüsst wie eh und je mit den Werkseinstellungen und der Updater sagt dann Herzlichen Glückwunsch du hast die neueste Firmware auf dem Handy. Also entweder ihr habt nen anderen updater als ich oder ich weis nich. Die Sache mit dem Akku raus kommt mir sowieso komisch vor. Wenn man mal logisch nachdenkt und überlegt, dann frag ich mich wozu auch. Neustarten tut es von selber.
    Lasst den updater solange machen bis das Fenster kommt dass die Firmware neu drauf ist und das Handy von sich aus neugestartet hat. Dann geht auch nichts schief.

    Aber was red ich, DAU's gibts ja immer wieder!!!
     
Thema: Nach update nokia starte nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 ist nach update nicht mehr startbar weil akku rausgefallen

    ,
  2. nokia n73 startet nicht mehr

    ,
  3. anmeldename beim starten von nolia n73

    ,
  4. nokia n73 bootet nicht mehr,
  5. nokia n73 kein bild nach update
Die Seite wird geladen...

Nach update nokia starte nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...