Nach Update langsam und keine Codes

Diskutiere Nach Update langsam und keine Codes im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nach dem Update auf die 21. er Firmware startet das N95 EXTREM langsam. Bis zur Pin Eingabe dauert es mindestens 5 min. und bis er ihn annimmt...

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Nach dem Update auf die 21. er Firmware startet das N95 EXTREM langsam. Bis zur Pin Eingabe dauert es mindestens 5 min. und bis er ihn annimmt auch, und bis es dann endgültig eingeschalten ist dauert es auch noch mal 5 min.
    Wenn ich Codes (*#0000# , *#06# , ....) eingebe, passiert nichts.

Das ist seit der neuen Firmware.

Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

wirst wohl nen hardreset machen müssen. Da scheint was schief gelaufen zu sein

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

ich würd die FW nochmal neu drauf machen wenn der Tipp von e@zy nix bringen sollte.

5. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Probiere mal einen Start ohne Speicherkarte.

6. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Bei Start ohne Speicherkarte, startet es schnell und die Codes funktionieren.

Liegt es vielleicht daran, dass ich auf der Speicherkarte 5 gb oben habe?

Thema:

Nach Update langsam und keine Codes

Die Seite wird geladen...

Nach Update langsam und keine Codes - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...