nach update geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von shince, 27.05.2007.

  1. shince

    shince Guest

    hallo,

    hab grade versucht mein handy abzudaten. er fing auch wunderbar an, jedoch jetz hört er immer wieder auf und sagt akku raus/rein drück aufn power knopf (wo sich am handy aber nix tut), dann mach ich weiter und nachher kommt wieder das er die verbindung verloren hat.

    wat nu ? handy sagt natürlich nix mehr...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N73

    N73 Guest

    There is another key combination which is used to hard reset the phone (similar to #*7370). It is useful in some cases, for example when the phone cannot reboot. The trick is by switching off the phone then press and hold Call key (Green key) + * key + 3 key + power button for a couple of seconds

    Probiere bitte mal folgendes:
    Schalte das Handy aus.
    Drücke und halte grüne Rufannahme-Taste + *-Taste + 3-Taste + Power on-Taste für einige Sekunden.

    Dadurch wird ein Hardreset durchgeführt - ähnlich wie bei #*7370* - bei nicht bootbaren Geräten.

    Viel Glück!
     
  4. radnox

    radnox Guest

    tut sich leider auch nix
     
  5. N73

    N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Möglichkeit wäre, das Handy auszuschalten, den Akku rauszunehmen und mit einem metallenen Gegenstand alle Akkukontakte im Handy zu berühren (Handy!!! NICHT die vom Akku!!), sodass auch die minimale Restspannung in den Bauteilen des Gerätes entladen wird. Wahlweise kannst du auch den Akku rausnehmen und einfach etwa 1 Stunde warten.
    Danach könntest du versuchen ein erneutes Update durchzuführen. In einigen Fällen konnte das Handy die Verbindung zum Rechner wiederherstellen.

    Sollte auch das nicht helfen, wirst du in einen NSC gehen müssen, die, wenn du großes Glück hast, ein Update aufspielen können. Im Regelfall werden sie es aber zu Nokia einschicken müssen.
    Erwähne nicht, dass dein Selbst-Update schiefgegangen ist, da es sonst Probleme mit der Garantie geben könnte.
     
  6. #5 Fetisch, 28.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nee, da gibts keine Probleme!
    Das Selbstupdate ist für den Benützer geschaffen worden.
    Sollte etwas schief laufen, gibt es da überhaupt keine Bedenken wegen der Garantie!!!!!!!!!

    Ein Defekt am Handy oder an der Software ohne Manipulation ist immer in der Garantiezeit als Wiederherstellung seitens des Herstellers zu erbringen!
    Das wird kein Hersteller ablehnen.
    Hab selbst die Erfahrung gemacht, schon öfters.

    Leider musste meins auch eingeschickt werden. X(

    Aber alles halb so schlimm. :D :D
     
Thema:

nach update geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

nach update geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...