Nach update geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kLIMbIM, 10.04.2008.

1. #1 kLIMbIM, 10.04.2008
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Hallo,

habe eben ein update gemacht. ging alles super. nur jetzt geht mein handy nicht mehr richtig. es geht zwar an, aber schon bei der pin eingabe gibt es probleme, es erscheint nur ein weißßer bildschirm und wenn ich dann den pin eingebe erscheinen die kleinen schwarzen sterne. dann die ok taste drücken geht auch. dann erscheint alles wie immer. aber wenn ich ins menü gehe, kann ich zwar hin und her gehen, aber es wählt nichts mehr aus. jetzt habe ich mir gedacht ich mache einfach nochmal ein update, aber wenn ich das usb karbel dran mache erscheint zwar pc suite(sonst nichts), aber ich kann es dann nicht auswählen im gegenteil, dass handy hängt sich dann auf.
    kann mir da jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ich wollte dir grade raten die FW neu aufzuspielen, aber du schreibst ja, das dein telefon dann nimmer reagiert.
    Versuch es mal mit einem hardreset >> *#7370# <<
    sollte das auch nicht funzen, überlege ich mal noch etwas,bzw. vll. weiss ein anderer user noch nen tip

4. #3 marsiboy123, 10.04.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

e@zy hat recht. Wahrscheinlich gab es einen Fehler beim Aufspielen der Firmware. Mach ein Hardreset. Ich hab noch nix von so einem krassen Fehler wie der mit der Pin gehört. :) Sonst hilft nur : Geh zum NSC!

5. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Soweit das noch nicht geschehen ist, sollte der TS das N95 einfach noch mal neu starten.

Nach dem Update ist das N95 ein bißchen "durch den Wind". Das können wir auch nachvollziehen.

Allerdings - und da hat @e@zy recht - ist das schon ein recht tiefgreifender besorgniserregender Fehler.

Wenn der Fehler anhält werden wir hier tatsächlich nicht helfen können.

L.

6. #5 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

:D ?(

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

so ganz verstehe ich deine antwort zwar nicht (aufgrund der satzbildung),aber es freut mich dennoch das dein handy wieder funzt.

8. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Er konnte ja Eingaben machen, aber die Reaktion auf dem Display nicht mehr sehen. Da hat er dann ein zweites N95 dazu genommen. Hoffentlich hat er das dabei nicht auch resettet :].

Ja Computer 2.0. dieselben Effekte.

Jetzt bräuchte er nur noch eine bessere (funktionierende) Tastatur für seinen PC.
    Naja, und vielleicht einen Grammatik Grundkurs.

Aber Hauptsache der N95 funzt.

L.

9. #8 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Ja, stimmt wohl.
    evtl. hätte vorher einen Kaffee trinken sollen.
    Also da ja sicher einige Interesse daran haben wie es jetzt Funktioniert hat, hier nochmal etwas konkreter:

Das Problem war, dass ich wenn ich +#7370# ins Handy eingegeben habe, immer nur einen weißen Bildschirm hatte. Also ich konnte die nachfolgenden Anweisungen auf dem Display nicht lesen. Das heißt ich wusste nicht das man ertsmal "ja" bestätigen muss und dann einen Sperrcode (N95 "12345") eigeben muss.
    Da ich mir sowas aber gedacht habe, habe ich mir ein zweites Handy dabei geholt und habe mit diesem das selbe gemacht wie mit meinem N95 um nachvollziehen zu können was eigentlich auf meinem Handy stehen sollte.
    Und siehe da es hat funktioniert. Handy ist neu gestartet und alles ist wieder Gut!! :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

also hast du nun tatsächlich 2 N95 resettet? wie geil 8)

12. #10 Flaming June, 11.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nein, auf dem zweiten N95 wird er es wohl nicht gemacht haben...Oder etwa doch? 8o

Thema: Nach update geht nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6680 geht nach update

Die Seite wird geladen...

Nach update geht nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...