Nach update geht nichts mehr

Diskutiere Nach update geht nichts mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe eben ein update gemacht. ging alles super. nur jetzt geht mein handy nicht mehr richtig. es geht zwar an, aber schon bei der pin...

  1. #1 kLIMbIM, 10.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eben ein update gemacht. ging alles super. nur jetzt geht mein handy nicht mehr richtig. es geht zwar an, aber schon bei der pin eingabe gibt es probleme, es erscheint nur ein weißßer bildschirm und wenn ich dann den pin eingebe erscheinen die kleinen schwarzen sterne. dann die ok taste drücken geht auch. dann erscheint alles wie immer. aber wenn ich ins menü gehe, kann ich zwar hin und her gehen, aber es wählt nichts mehr aus. jetzt habe ich mir gedacht ich mache einfach nochmal ein update, aber wenn ich das usb karbel dran mache erscheint zwar pc suite(sonst nichts), aber ich kann es dann nicht auswählen im gegenteil, dass handy hängt sich dann auf.
    kann mir da jemand helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte dir grade raten die FW neu aufzuspielen, aber du schreibst ja, das dein telefon dann nimmer reagiert.
    Versuch es mal mit einem hardreset >> *#7370# <<
    sollte das auch nicht funzen, überlege ich mal noch etwas,bzw. vll. weiss ein anderer user noch nen tip
     
  4. #3 marsiboy123, 10.04.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    e@zy hat recht. Wahrscheinlich gab es einen Fehler beim Aufspielen der Firmware. Mach ein Hardreset. Ich hab noch nix von so einem krassen Fehler wie der mit der Pin gehört. :) Sonst hilft nur : Geh zum NSC!
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Soweit das noch nicht geschehen ist, sollte der TS das N95 einfach noch mal neu starten.

    Nach dem Update ist das N95 ein bißchen "durch den Wind". Das können wir auch nachvollziehen.

    Allerdings - und da hat @e@zy recht - ist das schon ein recht tiefgreifender besorgniserregender Fehler.

    Wenn der Fehler anhält werden wir hier tatsächlich nicht helfen können.

    L.
     
  6. #5 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :D ?(
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    so ganz verstehe ich deine antwort zwar nicht (aufgrund der satzbildung),aber es freut mich dennoch das dein handy wieder funzt.
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Er konnte ja Eingaben machen, aber die Reaktion auf dem Display nicht mehr sehen. Da hat er dann ein zweites N95 dazu genommen. Hoffentlich hat er das dabei nicht auch resettet :].

    Ja Computer 2.0. dieselben Effekte.

    Jetzt bräuchte er nur noch eine bessere (funktionierende) Tastatur für seinen PC.
    Naja, und vielleicht einen Grammatik Grundkurs.

    Aber Hauptsache der N95 funzt.

    L.
     
  9. #8 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt wohl.
    evtl. hätte vorher einen Kaffee trinken sollen.
    Also da ja sicher einige Interesse daran haben wie es jetzt Funktioniert hat, hier nochmal etwas konkreter:

    Das Problem war, dass ich wenn ich +#7370# ins Handy eingegeben habe, immer nur einen weißen Bildschirm hatte. Also ich konnte die nachfolgenden Anweisungen auf dem Display nicht lesen. Das heißt ich wusste nicht das man ertsmal "ja" bestätigen muss und dann einen Sperrcode (N95 "12345") eigeben muss.
    Da ich mir sowas aber gedacht habe, habe ich mir ein zweites Handy dabei geholt und habe mit diesem das selbe gemacht wie mit meinem N95 um nachvollziehen zu können was eigentlich auf meinem Handy stehen sollte.
    Und siehe da es hat funktioniert. Handy ist neu gestartet und alles ist wieder Gut!! :D
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also hast du nun tatsächlich 2 N95 resettet? wie geil 8)
     
  11. #10 Flaming June, 11.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auf dem zweiten N95 wird er es wohl nicht gemacht haben...Oder etwa doch? 8o
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na wir hoffen doch er hat vorher abgebrochen 8) ?(
     
  13. #12 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ?( 8oHallo,

    doch habe ich, sch........ und jetzt gehen beide nicht mehr rchtig!!!

    das kann doch nicht wahr sein?? und jetzt??
     
  14. #13 Flaming June, 11.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's gewusst... :p
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie, haben jetzt beide das gleiche Problem, oder was?
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 kLIMbIM, 11.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    War doch nur Spaß!

    habe ntürlich nicht beide resettet! bei dem einen habe ich natürlich nicht weiter gemacht
     
  18. #16 kLIMbIM, 12.04.2008
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Handy jetzt wieder läuft, ist mir einiges aufgefallen.

    meine ganzen mms/internet/wap einstellungen sind weg(kann ich ja auch noch verstehen)

    aber realplayer ist auch nicht mehr drauf und der war vorher daruf. auch einige meiner icons sind anders. kann man das wieder herstellen? ich hatte zwar via content copier einen sicherung gemacht, aber die wiedeherstellung bleibt bei 51% stehen.
    Hat jemand von euch da einen tipp?
     
Thema: Nach update geht nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6680 geht nach update

Die Seite wird geladen...

Nach update geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...