Nach Update auf 20 Akku defekt??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 28.12.2007.

  1. #1 Palembang, 28.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ja am Weekend auch auf 20 geupdateted und viele schöne Dinge entdeckt.Aber eine Sache stört mich doch sehr!das Akku ist innerhalb eines Tages leer!Ich habe vielleicht ca. 1 Stunde gespräche geführt paarSMS geschrieben mehr nicht!Was kann das sein??Muss das Akku neu lernen jetzt?Ich dachte das sollte jetzt länger halten??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 --Patrick17--, 28.12.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hält der Akku auch nur nen Tag. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;)
     
  4. #3 reakwon69, 28.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt hält der akku bei mir etwas länger..
    bei der 12er FW hielt er auch etwa ein tag..

    aber ich benutz das handy auch mitlerweile etwas weniger. ;)
     
  5. #4 --Patrick17--, 28.12.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl daran liegen.
    Also ich seh da kein Unterschied zwischen der alten und der neuen FW.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich sollte die Akkulaufzeit bei gleicher Nutzung nun mit der 20er FW verbessert sein, da einige weitere Stromsparmaßnahmen umgesetzt wurden. Bei mir hat sich das auch spürbar positiv bemerkbar gemacht.

    Aussagen wie "mein Akku hält nur ein Tag" sind natürlich extrem relativ. Bei mir hält er häufig 3 und mehr Tage, wenn ich es aber INTENSIV nutze, ist auch mal nach einem halben Tag Schluss.

    Solltest Du bei gleicher Nutzung nun deutlich kürzere Laufzeiten haben, solltest Du noch mal Dein Handy komplett resetten und ggf. die FW noch mal neu draufspielen. Probiere erst mal, ohne die alten Programme oder Backups wieder einzuspielen und ohne Speicherkarte (von der z.T. automatisch Sachen wierde nachinstalliert werden), wie lange es damit läuft. Vielleicht spinnt da irgend ein früher installiertes Programm rum, nachdem es per Backup wieder auf die neue Firmware geholt wird.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du musst wieder alles einstellen. UMTS, Display Helligkeit usw.
    Ist wieder alles Standard beim Update auf FW 20
     
  8. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hält er lange N95 8GB min 3 tage bei normalem gebrauch

    Ich glaube aber nicht das dein Akku defekt ist
     
  9. bligg

    bligg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wow,wie machst du das :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Palembang, 28.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    3 Tage?da kann ich nur von träumen!
     
  12. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht so der fiehl telefonierer und ummer im Gsm modus lassen nicht UMTS
     
Thema: Nach Update auf 20 Akku defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sehe ich das extensa 6700 akku lädt

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 20 Akku defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...