Nach umtausch wieder kleine kratzer über der 3.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von andYgStaR, 02.10.2007.

1. #1 andYgStaR, 02.10.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

Hallo,
    ich hab mal ne frage ist das vielleicht normal das er einbisschen wackelt? mein letztes n95 war ein kompletter wackler! aber das neue sitzt fester kratzt aber trotzdem schon wieder rum! noch mal umtauschen? oder ist das normal?

Danke

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Normal sollte das nicht so sein. Mein Slider "wackelt" max. 0,5mm nach oben oder unten. Sprich in Schieberichtung.

Wenn du den Slider nach unten schiebst, und dann auf der Rückseite einen Streifen Filz raufgibst, dann scheuert sich nichts mehr ab. Bei mir zumindest nicht.

Hier findest du zahlreiche Tips.

4. #3 Corvette, 02.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Das ist normal, das ist das flachbandkabel das handy und display verbindet. bei auf und zu schieben scheuert es etwas über der 3.
    bekommt man aber wieder wech gewischt / poliert

5. #4 andYgStaR, 02.10.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

stimmt das kriegt man bisschen weg ich werd hier noch n bisschen rumwischen ma gucken ob es ganz weggeht. danke!

6. #5 randyandy, 02.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

alsoooo. bei mir wackelt der slider ganz minimal, wenn er offen ist, aber ich denke mal, dass das normal ist... zum polieren/saubermachen kann ich ein Brillenputztuch empfehlen. damit bekommt man auch den bildschirm immer top sauber. das was ich immer benutze war mal ein geschenk unserer verkehrsbetriebe und es ist hitecloth aus 70% Polyester und 30% Nylongewebe mit ultrafeinem mikrofaden. laut der aufschrift entfernt es öl-, fett- und schmutzspuren und das kann ich echt bestätigen. und dazu ist es noch antistatisch

7. #6 andYgStaR, 11.10.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

So jetzt hab ich schon über [def] (buchstaben bei der 3.) dicke kratzer die nicht mehr weggehen beim polieren! (siehe kreis 1. beim bildanhang, kann man kaum erkennen aber nur als tipp damit ihr mal bei euch gucken könnt ob ihr da auch was habt) und halt über der 3. (punkt 2.) eine abgeriebene fläche die man aber noch einbisschen wegpolieren kann. ich weiß nicht ob ich jetzt mein handy weggschicken soll deswegen, weil eigentlich wackelt der slyder ja nicht wirklich.

8. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das wird immer so bleiben

9. #8 andYgStaR, 12.10.2007
    andYgStaR

andYgStaR Benutzer

kann mir keiner berichten ob es bei euch auch so ist??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

Also bei mir ist es auch so

12. k.y.61

Achja versuche mal den trick mit dem tesafilm am slider

Thema: Nach umtausch wieder kleine kratzer über der 3.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine kratzer smartphone normal

Die Seite wird geladen...

Nach umtausch wieder kleine kratzer über der 3. - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....