Nach SW-Update: Verknüpfungen von Programmen wiederherstellen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von iconmode, 14.02.2007.

  1. #1 iconmode, 14.02.2007
    iconmode

    iconmode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nach erfolgreichem SW update würde ich gerne meine,
    auf der Speicherkarte abgelegten Programme wieder nutzen.
    Die sind zwar offenbar noch auf der MiniSD Card, nur sind alle Verknüpfungen,
    welche sonst zB. im Programme Ordner waren, verschwunden.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
    K
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du mit " SW update" ?
     
  4. #3 iconmode, 14.02.2007
    iconmode

    iconmode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein N73 von von der Firmware 2.irgendwas auf 3.irgendwas "upgedated".
    Vorher natürlich alles Ordnungsgemäß gesichert.
    Alle Kontakte und ähnliches funktionieren nach Neusynchronisation
    wieder, nur eben nicht die oben beschriebenen Sachen...
     
  5. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also bei mir war es so das meine programme die auf der speicherkarte installiert waren nach dem update sich automatisch wieder installiert hatten... genauso ist das wenn ich meine karte in ein anderes handy packe, fängt er als erstes an die auf der karte befindlichen (schon installierten) programme zu installierewn...
     
  6. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal folgendes:

    Menü->System->Progr.-Man.

    Und dann schau unter welchen Dateien "Nicht installiert" steht und installier diese.

    So wars jedenfalls bei mir.

    MfG
     
  7. #6 iconmode, 16.02.2007
    iconmode

    iconmode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei der Menge an nichtinstallierten Progs ziemlich zeitaufwendig... :(
     
  8. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hast du deine Daten vorher nicht gesichert? Wenn doch, dann die Daten wieder zurückspielen. Hat bei mir funktioniert.
     
  9. #8 iconmode, 17.02.2007
    iconmode

    iconmode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich gesichert, trotzdem funktionieren ein großteil der progs nich mehr.... :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich leider auch immer...ein teil kannst wieder übern prog manager installieren aber viele muss ich auch immer selber wieder installieren..ist zwar ziemlich blöd und aufwendig aber ich wüsste jetzt auch net wie man das umgehen kann..ich musste mich heute nachmittag auch erstmal wieder ran setzen um ein paar sachen zu installieren

    mfg
     
  12. #10 iconmode, 17.02.2007
    iconmode

    iconmode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...schön das es nicht nur mir so geht, dachte schon, ich wär zu blöd...
     
Thema: Nach SW-Update: Verknüpfungen von Programmen wiederherstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia programmverknüpfungen nach sw update nicht möglich

    ,
  2. nach xp-neuinstallation ohne formatierung programme und verknüpfungen wiederherstellen

    ,
  3. standard verknüpfungen von programmen wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Nach SW-Update: Verknüpfungen von Programmen wiederherstellen?? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...