Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von avantix, 06.08.2008.

  1. #1 avantix, 06.08.2008
    avantix

    avantix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich für eine Flasche Whiskey von einem Freund sein "altes" 6280 erstanden habe- warum weiß ich nicht mehr... ;)
    Egal-als ehemaliger Sony Ericsson Verehrer habe ich das nicht bereut.Das Display war extrem verstaubt-soll eine Macke sein dieses Modells. Deswegen und weil auch noch eine Vodafone SW drauf war und wohl noch die von 2005- habe ich bissel Geld in die Hand genommen und 38€ investiert für ein Upgrade der Hard-und Software. Cover vom 6288 und eben die aktuelle-freie-SW. Das Handy liegt jetzt quasi ladenneu vor mir und ich bin sehr zufrieden damit- auch von der PC-Suite welche wesentlich besser ist als die von SE! Funktioniert und aber trotzdem gibts jetzt doch ein kleines "Problem"- seit dem Upgrade sind die Smileys zwar noch da aber nur als Symbole und so sind die dann auch in den SMS, Aufgaben usw.
    Ehe ich wieder zu dem Händler fahre- kann man das am Handy selber irgendwie ändern oder ist das einfach so nach dem Update? Muss ich was einstellen oder was ist da passiert? Er meinte, vielleicht ist auch die 6288 SW aufgespielt; leider konnte ich bei der Abholung ihn nicht selber sprechen und es ist wohl die SW vom 6280 drauf.
    Wenn ihr mir helfen könntet spare ich Benzin! 8) Finde das handy wirklich klasse und ja-sicher ist das nicht so wichtig-aber vorher ging es und nach dem Update eben nicht mehr.
    Noch eine Frage: wie erstelle ich im MusikPlayer meine eigene Titelliste???
    Also ohne die Klingeltöne! Also das ging im K800i besser. ;)
    Habe leider keine Anleitung mit bekommen sondern nur Ladekabel, FSE und Datenkabel. Und ehe ich mir die PDF Datei durchlese-evt. kann man mir das hier einfacher erklären.

    Vielen Dank und Sorry für den vielen vielleicht auch unnützen Text.

    Schönen Abend noch allen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 avantix, 06.08.2008
    avantix

    avantix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Antworte mir selber

    Habe das Handy nochmal gecheckt-Smileys für SMS gehen-nur eben im Organizer nicht.Leider leider weiß ich nicht ob das vorher ging-hatte das Handy vor dem Update nur 2 Tage. Also das ist ok-Smileys für meinen Organizer brauche ich nich wirklich-Thema erledigt.MP3 usw. gehen nach Update-jetzt bleibt es so wie es ist. Never change a running... ;)

    Ich werde morgen in einer ruhigen Minute sehen ob ich das mit den Titellisten hinkriege-ansonsten poste ich nochmal. Also das ist schon bissel seltsam gelöst bei Nokia.

    Bye
     
  4. Mazet

    Mazet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich über die Titellistenlösung beim Nokia 6280 nicht ärgert hebt die Hand!

    ...

    Was denn? Ich seh keine Hände!
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ... richtig, die Liste ist nicht wirklich gut... Abhilfe schafft die kostenlose Software "KD Player"
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr

Die Seite wird geladen...

Nach SW-Update auf 6.43-keine Smileys mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...