Nach SW in System Modem aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Shiva, 15.02.2007.

1. Shiva

Shiva Guest

Hi
    habe gestern Abend ein SW erfolgreich gemacht, danach is im System ein Modem aufgetaucht und leider gibts dazu keine Hilfe da wollte ich mal nachfragen ob einer weis wozu es gut is und was man damit anstellen kan

Danke im Vorraus

MfG Shiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

wenn du dein handy via datenkabel oder bluetooth an den rechner anschliest kannst du es als modem nehmen (also ins internet gehen).

diese funktion lohnt sich zum beispiel mit UMTS und nen laptop ;-)

4. #3 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Geht das beim N70 auch (kann man sich die Software Downloaden wenn ja Bitte Link oder sagen WO) und wie ins I-net richtig mit Browser + www. und so...
    oder wie meinst du das?

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

du brauchst nur die aktuelle nokia pc-suite (nokia.de)
    wenn du dein handy dann mit den rechner verbindest und alle internet-konfigurationen auf demhandy hast kannst du loslegen.

aber vorsicht! bitte nur ausprobieren wenn du auch ne richtige flat hast! (mit dem o2 surf&email pack gehts z.B. nicht!!!)

6. #5 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

also ich habe ein ganz normales N70 bei ebay gekauft dazu habe ich eine Prepaid Karte von T-mobile also wo man immer so 15 Euro draufladen kann, kein Vertrag geht das dann trotzdem?
    und wen ja gibts eine Anleitung dafür ?

7. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

@marschmelo

Du brauchst nur die Nokia PC suite, die öffnest du, verbindest dein Handy mit dem Datenkabel, (PC suite erkennt das automatisch) dann auf Internet verbindung herstellen. der rest geht automatisch ;)

8. #7 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

wow cool wen das klappt dann Bedanke ich mich schonmal dafür aber da habe ich noch ne Frage, man kann ja das Programm Nokia PC Suite auch mit einem Bluetooth Adapter per Bluetooth am PC verbinden kann man also auch mit dem Bluetooth Adapter ins Internet weil das währe ja dann schon fast W-Lan ^^ weil man ja nicht unbedingt am PC sitzen müsste und wen der Bluetooth Adapter so an die 100 m Entfernung schafft kann man ja dann durchs Haus und immer noch im Internet sein oder ?

9. sic

sic Erfahrener Benutzer

der BT-Adapter wird normalerweise keine 100m schaffen.

aber VORSICHT!

gprs oder umts kann teuer werden!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

hmm jetzt bin ich wieder verwirrt wie teuer ich dachte es sei Umsonst ins Internet
    wegen den 100M meine ich nur so als Beispiel aber 20M bestimmt aber wie jetzt teuer??? gprs ümts kostet das weiß ich aber deshalb schließe ich ihn ja am PC an

12. #10 SystemZero, 16.02.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Nein nein, du hast das etwas missverstanden.
    Nehmen wir z.B. an du hast ein Laptop und bist auf einem AB-Rasthof. Dann hast du ohne zusätzliche Hardware am Laptop kein Internet in diesem Moment. Dann nimmst du dein Handy raus und schliesst es via Datenkabel an den PC. Dann wählst du das Modem auf dem Handy aus und stellst eine UMTS/GPRS-Verbindung her und dann kannst du auf deinem Laptop im Internet surfen über die Verbindung die du mit dem Handy aufgebaut hast.

Da UMTS/GPRS-Verbindungen nicht günstig sind musst du diese bezahlen. Ausgenommen du hast eine Datenflatrate für diese Zwecke.

MfG

Thema:

Nach SW in System Modem aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Nach SW in System Modem aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...