nach super deinstallation entstand der ordner programdata unter partition c

Diskutiere nach super deinstallation entstand der ordner programdata unter partition c im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Wie der titel schon verrät enstand in partition c (systemprtition) ein ordner mit dem namen Programdata weiß einer warum nach der...

  1. #1 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Wie der titel schon verrät enstand in partition c (systemprtition) ein ordner mit dem namen Programdata

    weiß einer warum nach der deinstallation von ''super'' dieser ordner enstand.
    ist das normal?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Und der war vorher nicht??
    Is was in dem Ordner drinnen??
    Wenn nicht kannst du ja versuchen ihn zu löschen

    Mfg Schickl :D
     
  4. #3 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ne in dem ornder sind verschidene andere orner mit kleineren dateien ca. 2-3 Mb

    Ich habe auch bemerkt das der ordner der früher ''Programme(x86) hieß jetzt ''Program files'' heißt

    ich habe mal im inernet geschaut und viele hatten das problem nach der deinstallation von '' Super''
     
  5. #4 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe mal im intenet folgendes gefunden:

    Erstell dir eine Textdatei mit dem Namen Desktop.ini und füge folgendes ein:



    [.ShellClassInfo]

    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21781


    Stimmt das und hilft es mein problem zu lösen.ich habe bischen angst mein system damit irgend wie schaden zuzufügen
     
  6. #5 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Die Datei is immer auf dem System du musst nur die Systemordner anzeigen lassen und auf den Desktop schauen

    Mfg Schickl :D
     
  7. #6 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wenn ich die systemordner anzeigen lasse.was soll ich dann machen?
     
  8. #7 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Auf den Desktop schauen und dort müssten dann 2 Dateien sein mit dem Namen Desktop.ini

    Mfg Schickl :D
     
  9. #8 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja und wenn sich dann 2 von dieses Desktop.ini dateien befinden....was soll das dann heißen?
     
  10. #9 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du hast gesagt das du wo gelesen hast das du die Datei erstellen musst.
    Jetzt schau mal was in der Datei steht ansonsten kannst du das was du oben geschrieben hast einfügen

    Mfg Schickl:D
    [EDIT]
    Könnte helfen aber es sind ja oft noch andere Programme in diesem Ordner
    also nicht einfach den Ordner löschen;)
     
  11. #10 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  12. #11 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wusste gar nicht das es im Programme ordner diese Datei gibt.....^^
    Naja das kannst du ruhig machen vll hilft es

    Mfg Schickl:D
     
  13. #12 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    vllt. ist mir bischen zu unsicher.habe kein bock min system zu schrotten.man kann ja nie wissen.(trotzdem danke;))
    weiß denn keiner ob das wirklich klappt?
     
  14. #13 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    So ich hab jetzt bei meinem PC nachgesehen und ich hab die selbe Datei dort mit dem selben Namen und Inhalt kannst also ohne Gefahr machen

    Mfg Schickl:D
     
  15. #14 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok ich probiere es direkt.
    aoll ich die datei in die partition einfügen oder in den ordner Program files (x86) ?
     
  16. #15 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    In den Ordner Program Files
    Wenn ich mich nicht irre is in der Datei shell32 festgelegt wie was heißt(und noch anders,,weiß ich nich genau)
    Mfg Schickl:D
     
  17. #16 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    soll ich zuerst alle systemdateien einblenden und alle versteckte ordner und dateien auch?
     
  18. #17 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Mach das

    Mfg Schickl:D
     
  19. #18 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    text dateien erstellt man doch mit dem windows editor

    wenn man eine datei speichern will ist schon folgenter name vorgegeben ''*txt''

    soll ich diesen namen löschen und durch Desktop.ini ersetzten?
    hast du auch vista 64 bit home premium
    nicht das diese neu esrtellte datei für xp bzw. eine andere vista version ist
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich hab Windows Vista Home Premium 32Bit;)
    Ich hab die Dateien aber auch schon bei XP gesehen

    Mfg Schickl:D
    [EDIT]
    Du kannst die Datei so speichern:
    Datei->Speichern unter...->Dateiname: Desktop.ini;Dateityp:Alle Dateien(*.*)
    so einfach ist das und dann noch bestätigen das du Amdin bist
     
  22. #20 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also hatt der name system32 und shell 32 nicht mit der bit version zu tun?
     
Thema: nach super deinstallation entstand der ordner programdata unter partition c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programdata ordner aufgetaucht

    ,
  2. ordner programdata löschen

    ,
  3. ordner programdata partition d

    ,
  4. ordner programdata,
  5. ordner programdata ist auf d
Die Seite wird geladen...

nach super deinstallation entstand der ordner programdata unter partition c - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...