nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich

Diskutiere nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Forum. Mir ist mein P910 leider runtergefallen. Jetzt wird die Spitze des Eingabesticks ca. 1cm nach oben verschoben erkannt, das heißt,...

1. #1 cbrause, 23.08.2009
    cbrause

cbrause Neuer Benutzer

Hallo Forum.

Mir ist mein P910 leider runtergefallen. Jetzt wird die Spitze des
    Eingabesticks ca. 1cm nach oben verschoben erkannt, das heißt, der
    Bildschirm ist durch den Stick nicht mehr bedienbar. Wenn ich jetzt die
    Anzeige neu kalibrieren will, erkennt der Bildschirm den Stift nicht
    mehr. Wenn ich auf den Punkt 1 tippe erscheint die Nachricht "zu weit
    von Punkt 1 entfern", weil sich die Erkennung für den Stick "zu weit
    nach oben verschoben hat". Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Thema: nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm stift

Die Seite wird geladen...

nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  5. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden