Nach Standby Bildschirm gestreift!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von maxim90, 26.12.2010.

1. #1 maxim90, 26.12.2010
    maxim90

maxim90 Neuer Benutzer

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem, wenn mein Laptop von selbst oder auch gewollt, ich ihn zuklappe ohne runterzufahren, in Standby geht dann passiert einige Zeit, vielleicht so 20 minuten danacht, folgendes:
    Der Bildschirm wird plötzlich schwarz weiß gesteift und der Laptop reagiert auf gar nichts mehr.
    Ich muss ihn per Knopf runterfahren und wieder hochfahren dann geht er wieder normal.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist und wie sich das womöglich beheben lässt.

danke schon mal im Vorraus.

Gruß max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist das leidige Windowsproblem mit dem Standby. Ich würde es ganz lassen. Kann an der Grafikeinstellung liegen, oder daran, dass die Festplatte "schlafen" geht und schlecht aufwacht. Der Möglichkeiten gibt es viele. Ich würde den ganzen Standby- Mist völlig abstellen. Dann ist es gescheiter, den Rechner einfach weiterlaufen zu lassen oder runterzufahren.

Lies den Artikel mal durch. Vielleicht passt ja was:
    http://www.chip.de/artikel/Probleme-mit-Windows-Das-leistet-Microsoft-9_40662361.html

Thema: Nach Standby Bildschirm gestreift!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm probleme laptop schwarz weiß streifen

,
  2. monitor streifen nach standby

,
  3. bildschirm standby windows 7 nach reaktivierung streifen

,
  4. grüner bildschirm nach ruhezustand,
  5. nach standby bildschirm streifen,
  6. notebook streifen auf display nach ruhemodus,
  7. bildschirm warm flackern weiß strein schwarz,
  8. mein pc fängt nach dem ruhetustand an zu flakern,
  9. bildschirm flackert nach reaktivierung,
  10. laptop flimemrt nach standby,
  11. samsung laptop bildschirm gestreift und dann schwarz,
  12. bildschirm flackert nach standby laptop,
  13. virus flackernder bildschirm schwarz weiß,
  14. acer laptop flackert nach bereitschaftsmodus,
  15. bildschim von meinem lap-top ist gestreift,
  16. grünes flackern ruhezustand,
  17. notebook flackert nac hstandby,
  18. computer standby bild flimmert,
  19. grüne strteifen nach energiesparmodus win 7,
  20. streifen desktop nach ruhezustand,
  21. notebook flackern standby,
  22. bildschirm flackert nach ruhezustand,
  23. acer bildschirm flimmert nach ruhezustand,
  24. pc bildschirm schwarz weiss gestreiftß,
  25. monitor flackert nach standby
Die Seite wird geladen...

Nach Standby Bildschirm gestreift!! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...