Nach Spielinstallation fährt der Rechner nicht mehr hoch! HILFE!

Diskutiere Nach Spielinstallation fährt der Rechner nicht mehr hoch! HILFE! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein schwerwiegendes Problem und brauche dringend Hilfe. Ich habe neulich Star Wars Battlefront II installiert. Anschliessend habe ich...

  1. #1 ein7opf, 08.03.2006
    ein7opf

    ein7opf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein schwerwiegendes Problem und brauche dringend Hilfe.
    Ich habe neulich Star Wars Battlefront II installiert. Anschliessend habe ich auch eine Weile gespielt und keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Ich habe den Rechner ganz normal heruntergefahren. Als ich den Rechner wieder starten wollte fuhr dieser nicht mehr hoch, auch nach mehrmaligem versuchen. Er bootet und alles läuft ganz normal bis der Windows XP Bootscreen kommt (Das XP Logo mit dem wandernden grünen Balken drunter). Danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und das wars. Alles seit ich das Spiel drauf hab. Hilfe! Was kann ich tun.

    Danke schonmal im voraus!

    gruss ... ein7opf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob du in den abgesicherten Modus gelangst. Beim booten einfach F8 drücken. Dort kannst du mal versuchen eine Systemwiederherstellung von einem älteren Zeitpunkt zu machen Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung .
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte glatt wetten, dass Dein Problem mit dem neuen Kopierschutz zu tun hat, der das Spiel nicht startet, solange Brennsoftware bzw. Emulatoren installiert sind.

    Beim Installieren wurdest Du gefragt, ob Du den Kopierschutz installieren willst. Natürlich hast Du mit "ja" geantwortet und ansich auch alles richtig gemacht. Es ist aber nun mal so, dass der Kopierschutz ziemlich weitreichende Einstellungen in der Registry vornimmt und es in manchen Fällen zum Crash gekommen ist.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Ecko@Home, 08.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal bitte einen HiJackThis und poste das ergebniss hier!

    MFG Ecko@Home
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig verstanden habe dann kann er überhaupt kein prigramm mehr starten. ich würde mal versuchen windows von der cd zu starten
     
Thema: Nach Spielinstallation fährt der Rechner nicht mehr hoch! HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 probleme nach spielinstallation

    ,
  2. nach spiel installation.fährt win.nicht mehr hoch

    ,
  3. windows startet nicht nach spielinstallation

    ,
  4. nach spielinstallation,
  5. laptop fährt nach spielinstallation nicht mehr hoch,
  6. nach spielinstallieren computer abgestürzt und fährt nicht mehr hoch,
  7. win 8 fährt nicht mehr hoch nach spielinstallation,
  8. notebook fährt nach spielinstallation nicht hoch,
  9. computer fährt nicht hoch nach spielinstallation,
  10. nach spielinstallation schwarzer bildschirm,
  11. während einer spielinstallation runtergefahren seit dem bootet der pc nicht mehr,
  12. system fährt nicht hoch nach spielinstallation,
  13. mainboard schaden durch spielinstallation,
  14. pc nach installation spiel ,
  15. nach spielinstallation startet computer nicht,
  16. mac fahrt nach spielistallation nicht mehr hoch,
  17. nach spieleinstallations windows 7 abgestürzt systemwiederherstellung,
  18. win7 fährt nach spiel installation nicht hoch,
  19. windows xp startet nicht mehr nach spielinstallation,
  20. pc nach spiel installtion
Die Seite wird geladen...

Nach Spielinstallation fährt der Rechner nicht mehr hoch! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...